Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

58355
Alfine912
Alfine912 (Rang: Doktorin)

Wie bekomme ich mein Kind (Morgenmuffel) morgens leichter aus dem Bett?

Anzeige

3 Antworten

47600
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktor (2.956) | aufstehen (7)

116 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.03.2007 09:34)

1

Schick es früh genug hinein.- Und wecke ruhig dreimal... Wie alt ist denn Dein Kind? Je nach Alter können Lieblingsgetränke, frischer Saft o.ä. die Freude auf`s aufstehen wecken; evtl.fröhliche Musik oder Klassik.....frische Luft im Zimmer.....die Aussicht auf einen guten Tag.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
70763
bachmaju

bachmaju

Rang: Student (286)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.03.2007 07:40)

2

Wichtig: Licht - und Wärme. Wenns unter der Decke im Vergleioch zur Raumtemperatur sehr viel wärmer ist, es bzw. außerhalb der Decke unangenehm ist, wird es schwer "raus aus den Federn" zu kommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

47372
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Einsteiger (43) | aufstehen (5)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.03.2007 07:52)

3

Gib ihm Zeit, wach zu werden. Mein Kind ist auch ein Morgenmuffel - und ich auch. Ich wecke ihn vorsichtig und sage ihm, es wird langsam Zeit aufzuwachen. Eine Viertelstunde später wecke ich ihn wieder. Wenn er dann nicht raus kommt, kriegt er nochmal drei Minuten (bis die Milch warm ist). Während der Zeit lasse ich auch das Licht an bzw.- wenns morgens schon hell ist - zieh ich die Rollos hoch. Klappt bei uns ganz gut!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!