Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

737
Sonicspeed
Sonicspeed (Rang: Nobelpreisträger)

Gibt es einen MP3 Player mit USB-Stick-Eingang?

wo kann man ihn kaufen?
was kostet er?
Wenn möglich bitte mit Link und Bild.


Ergänzung vom 12.04.2006 10:54:

gemeint ist ein Player an den man einen USB Stick anschliessen kann.

Anzeige

2 Antworten

1321
niama

niama

Rang: Einsteiger (80)

102 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.04.2006 07:22)

1

Es gibt eine riesige Auswahl an MP3-Sticks mit USB-Anschluß. Vor einer Woche habe ich mir bei Media-Markt solch ein Gerät mit 1 Giga Speicher für 45 Euro geholt. Typenbezeichnung wird nicht viel sagen: "SupportPlus", kann WMA und MP3. Ähnliches gibt es bei fast allen Händlern. Solltest Du allerdings DRM-geschützte Musik oder Hörbücher darauf abspeichern wollen (z.B. von audible.de), so mußt Du auf dieses Feature achten. Das können nicht alle.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
591
Alexej.Freund

Alexej.Freund

Rang: Master (1.206) | mp3 (15), MP3 Player (12), usb (9)

21 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.04.2006 01:49)

2

Hi

Ich habe hier einen MD - Player gefunden, der MP3 spielt und einen USB - Eingang besitzt:
http://www.kaufmonster.de/?id=FROOGLE&_artnr=2827189 kopieren

Dieser MP3 Player ist auch ganz interessant, besitzt aber nur einen Mini - USB - Eingang, benotigt also einen Adapter:
http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=MAX%20P-09%20512MB;PROVID=2028 kopieren

Mit den beiden müsste es eigentlich gehen. Was besseres konnte ich nicht finden.

1 Kommentar

737
Sonicspeed
Sonicspeed

das scheinen beides die Anschlüsse zu sein, die es gestatten den Player an den PC anzuschliessen. Ich suche aber ein Gerät, das als Host agiert.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
832
harolod
harolod

Was genau meinst du mit USB-Stick-Eingang? Ein MP3-Player, an den du einen USB-Stick anschließen kannst, oder einen MP3-Player, den du an die USB-Buchse des Computers hängen kannst?

737
Sonicspeed
Sonicspeed

ersteres

591
Alexej.Freund
Alexej.Freund

Ich hab mir ein Paar Gedanken um dein Problem gemacht und hab gestern auch was interessantes in der Walmart - Broschüre gesehen.
Dort gibt es einen 1Gb Player auch mit USB eingang für 99 Euro.
Gute Frage ist natürlich, ob der auch als Host fungieren kann. Ich denke da hilft nur ausprobieren oder Nachfragen beim Hersteller

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!