Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

545570
bertaalein
bertaalein (Rang: Einsteigerin)

Kann mir jemand eine Liste erstellen was ich meinen Hühner zu fressen geben kann ?

4 Antworten

503631
Beardiefan

Beardiefan

Rang: Einsteigerin (93) | Tiere (10)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.08.2008 13:23)

1

Das übliche Futter sind Körner (es gibt spezielles Geflügelkörnerfutter), Weizen, Mais geschrotet. Aber Du kannst den Hühnern alles, was in der Küche übrigbleibt, zu fressen geben. Sie sind Allesfresser, ganz besonders gern fressen sie Salat aber auch Fleischreste, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse usw., aber alles gekocht.
Ganz besonders freuen sie sich, wenn sie öfter mal auf eine grüne Wiese zum Gras fressen dürfen, da in ihrem Gehege ja meist kein Halm mehr steht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

91744
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Pythagoras (11.725) | Tiere (54)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.08.2008 13:18)

2

http://www.tierpark-goerlitz.de/huehner.htm kopieren
schau mal, was ich gefunden habe.....
LG Anja

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

501698
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (621) | Tiere (29), Hühner (5)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.08.2008 13:25)

3

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

297377
Japanese

Japanese

Rang: Mileva Einstein (15.310) | Tiere (91)

50 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.08.2008 14:05)

4

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • hühner

    Antwort: Eierfresser sind ganz schlecht. Wirklich abgewöhnen kann man es ihnen leider nicht. Solche Hühner landen bei mir in der Suppe. Vor allem entferne dieses Huhn von den anderen, sonst gucken die sich das noch ab. Ich möchte dir noch meinen Link ans Herz legen. Da gibt es auch ein Forum, wo du dir von anderen Hobby-Hühnerhaltern Hilfe holen kannst. ... Alle Antworten ansehen

  • Wieviel Eier legt ein Huhn am Tag ?

    Antwort: hi, wie mir bekannt ist eins pro tag. gruss wolly ... Alle Antworten ansehen

  • Wieviele Eier legt ein Huhn in seinem Leben?
  • Wie lange legen braune Sperber (Hühner)

    Antwort: Das auf deinem Foto ist kein "Sperber", sondern ein ganz gewöhnlicher Legehybride. Die legen etwa 2 Jahre gut Eier, danach läßt das rapide nach und sie legen - bei natürlicher Haltung - nach meiner Erfahrung nur zwischen März und Juni gut Eier, in den anderen Monaten sehr wenig bis gar nicht. Diese Legehybriden sind Hochleistungshühner, an denen ist kaum Fleisch dran, aber sie sind ja darauf ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!