Anzeige




Neueste Antworten

407653
boldscheck
boldscheck (Rang: Einsteigerin)

wie kann man sich vorm sportunterricht in der schule drücken?

im sport unterricht in der schule macen wir im moment ganz blöde sachen wie handstand ne rolle machen und übern kasten springen
und das in einer achten klasse....
ich will so was nich machen weil mir so was zu doof is
wisst ihr wie man sich vom sportunterricht enthalten kann ohne das man gleich ne 6 bekommt in dem fach?

8 Antworten

320821
Niawee

Niawee

Rang: Doktorin (3.251) | Schule (108)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.08.2008 07:11)

1

Naja, du musst eben krank sein.
Aber da du dir ja schlecht die Beine brechen kannst fällt mir nicht viel ein, was du vortäuschen könntest.
Wie sehen das denn deine Eltern bzw. wie alt bist du? Wenn du 2 mal fehlst macht da noch niemand richtig Probleme denke ich, falls du eine Entschuldigung hast.
Oh, was eine Freundin von mir gemacht hat: Bei unangenehmen Sachen Kreislaufschwäche vortäuschen. Du sagst einfach, dass irgendwie alles dunkel wird und du gleich umfällst, dann darfst du auf die Bank.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

549507
Najiko

Najiko

Rang: Einsteiger (34)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.08.2008 07:14)

2

scheiß sport xD hab ich auch gehasst xD

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

317901
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktor (2.431)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.08.2008 07:19)

3

sag einfach das dein bein weh tut , dann musst du auch nicht mitmachen und dein lehrer kann nichts dagegen sagen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

513151
Kuschelwuschel.2007

Kuschelwuschel.2007

Rang: Studentin (492) | Schule (11)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.08.2008 07:25)

4

Viele "vergessen" ihre Sportsachen. Allerdings habe ich früher immer die beneidet, die Sport machen durften. Ich war aufgrund eines Hüftleidens befreit und hätte zu gerne mitgemacht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

353282
hard-to-believe

hard-to-believe

Rang: Nobelpreisträgerin (6.736) | Schule (129)

37 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.08.2008 07:44)

5

Sag du hast deine Tage und es wäre dir unmöglich, mitzumachen.

Oder geh gleich zum Arzt, sag dein Fuß tut ständig weh, seit du da mal umgeknickt bist und lass dir ne Dauerbefreiung geben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

508084
eve0509

eve0509

Rang: Einsteigerin (31)

112 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.08.2008 09:00)

6

Kreuzschmerzen, Regelschmerzen oder eine alte Knieverletzung die wieder zu Schmerzen beginnt sind immer gut.

Ich verstehe dich, habe die letzten 4 Jahre auch immer wieder versucht mich vor dem Unterricht zu drücken (war das einzige Mädchen in der Klasse und Fussball liegt mir nicht gerade :) )

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

367459
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Max Planck (10.136) | Schule (103)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (20.08.2008 10:02)

7

Warum willst Du Dich drücken? Faulheit? Du weißt gar nicht, was Du verpasst. Aber ist doch klar. Nur nicht anstrengen. Immer mit einer Lüge nach vorne. Der Sport ist Dir zu blöd. Die anderen sind so doof und machen die Übung.
Mach weiter so und irgendwann ist alles zu blöd und anstrengend. Aber sdrücken und dann noch gerne gute Noten dafür kassieren. Tolle Einstellung.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

520282
SonyEriccsonK800i

SonyEriccsonK800i

Rang: Einsteiger (165) | Schule (28)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (20.08.2008 12:55)

8

wie wärs mit hingehen ? es ist zwar doof irgendwie und ich glaub wir kennen das alle aber auch das ist nur eine kurze zeit im leben und so unaushaltbar ist es doch auch wieder nicht......

sport tut gut gerade wenn du dich sonst wenig bewegst......

Gruß.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Sollte man lieber 3 mal wöchentlich 1h oder 6 mal wöchentlich 30 min laufen?

    Antwort: 3 mal 1 stunde... je mehr der körper belastet wird desto mehr bringt laufen auch... vllt strengt sich dein körper erst nach 20 minuten an?! kann ja sein... also lieber 3 mal 1 stunde als 6 mal halbe stunde... ... Alle Antworten ansehen

  • handstand... auf nur EINER hand..

    Antwort: Kraft kannst Du sehr gut entwickeln durch Übungen, bei denen Du die Belastung einige Sekunden hältst. Falls es für Dir keine Mühe macht, immer wieder in den beidhändigen Handstand zu gehen, könntest Du diesen 3-Sekunden-Einhand-Stand immer abwechselnd mit beiden Armen machen. Das ganze z. B. mit jeder Hand dreimal, danach nach einer Pause nochmal dasselbe. Danach legst Du einen ganzen Ruhetag ... Alle Antworten ansehen

  • Liegestütze zu Hause - jeden Abend okay? Oder ein Tag Pause dazwischen?

    Antwort: Das kann man machen, wenn man einen so grossen Reiz auf den Muskel ausübt und dieser die Zeit zur Regeneration benötigt. Jeden Abend 3 Sätze mit zig Wiederholungen bringen dich auf Dauer aber nicht weiter, der Reiz auf den Muskel muss gesteigert werden so das die Wiederholungen nicht mehr als bei 15 liegen, erst dann kann man von einem Tag pause reden. Alles andere ist Breitensport und da brauchst ... Alle Antworten ansehen

  • Liegestütze

    Antwort: http://de.wikipedia.org/wiki/Liegest%C3%BCtz Denke du hast einfach zu lasche Arm bzw Rückenmuskulatur. Bei der Liegestütze werden die Arme,Brust, Schultern, Rücken etc sehr belastet... ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!