Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

35035
DaChrisn
DaChrisn (Rang: Student)

Wenn man sich selbst aufessen würde,wird man schwerer,leichter,oder bleibt man gleich?

Ich meine ohne dass was runterfallt,oder Blut rausströmt auf den Boden usw.

Anzeige

8 Antworten

11291
Babalou2004

Babalou2004

Rang: Professor (4.270)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.03.2007 20:48)

1

man wird leichter. Warum?
Weil zum Aufessen Energie benötigt wird. Und die wird aus körpereigenen Fettzellen gebildet.
Also: wer schlanker werden will sollte sich selbst essen!
Babalou

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
27648
Joerg_G

Joerg_G

Rang: Student (392)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (26.03.2007 13:33)

2

Rein theoretisch gibt es nur einen geringen Gewichtsverlust durch den Energieverbrauch (der ist aber auch nicht höher, als wenn man in der gleichen Zeit spazierengeht oder Halma spielt etc.), aber praktisch ist der Unterschied wesentlich größer. Wenigstens, wenn man das Ganze einigermaßen zumutbar gestalten will, muss man doch eine ganze Menge unappetitlicher Teile weglassen, Knochen und Zähne (wie schon genannt), die Haare natürlich (Haare im Mund sind einfach furchtbar) und dann noch die ganzen Knorpel, Sehnen, Quargeln und Kuddeln.
Und je nach Lebenswandel gehörten Lunge und/oder Leber auch besser zum Sondermüll - die würden den einen oder anderen beim Selbstaufessen ziemlich vergiften, und es soll sogar schon Todesfälle deswegen gegeben haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

64444
Icnobass

Icnobass

Rang: Einsteigerin (59)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.03.2007 20:56)

3

Herrlich, solche Fragen schreien doch gerade zu nach einem Selbstversuch!
Hmm..logisch würde ich sagen, dass das Gewicht gleich belieben würde..aaaber man muss ja uch die nicht verdaulichen Bestandteile des Körpers miteinberechnen (Zähne/Knochen) die einfach wieder ausgeschieden werden solang man sich seinen verdauungstrackt als Dessert aufhebt und da die meisten Menschen ja sowieso schwere Knochen haben verliert man natürlich und absolut selbstverständlich Gewicht.
Willst du abnehmen, ess dich selbst.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

32088
sin.star

sin.star

Rang: Doktor (3.308)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.03.2007 20:48)

4

Unter Deiner (ziemlich unwahrscheinlichen) Voraussetzung würde man wohl weder Gewicht verlieren noch gewinnen, d.h. die Waage zeigt noch immer das Gleiche an.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
44539
RobertoBardez

RobertoBardez

Rang: Master (1.289)

55 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.03.2007 21:40)

5

Bis zum ersten Klogang bleibt das Gewicht gleich, danach wird es deutlich weniger.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

19387
kotenok

kotenok

Rang: Bachelor (923) | Witze (6)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (24.03.2007 10:26)

6

Man kann sich nicht selbst aufessen!


Ergänzung vom 24.03.2007 17:27:

ok, wenn man sich aufessen können würde, wird man nicht schwerer oder leichter aber dies jedoch bis zum nächsten Toilettenbesuch!
Aber man kann sich nun mal nicht aufessen!

1 Kommentar

26752
kimnastic
kimnastic

das ist aber keine sehr produktive antwort! ;)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (2)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!