Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Usertreffen am 12.09.2015 in Dortmund

Hallo zusammen, eine liebe und langjährige Nutzerin von COSMiQ Fellknaeuel veranstaltet regelmäßig Usertreffen, was wir natürlich gerne unterstützen möchten...  weiter ...



Neueste Antworten

548083
(Gast469525)

Wie oft wurde Deutschland Fussball-Weltmeister?

5 Antworten

470951
albert_the_butcher

albert_the_butcher

Rang: Doktorin (3.075) | Fußball (793)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.08.2008 15:51)

1

3x
1954 - WM Schweiz
1974 - WM Deutschland
!990 - WM Italien


Ergänzung vom 22.08.2008 15:52:

Die Frauen 2x

2003 - WM USA
2007 - WM China

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

467708
Snickers741

Snickers741

Rang: Juniorprofessor (3.400) | Fußball (194)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.08.2008 15:53)

2

3 mal Welt- & 3mal Eurpameister (wann kannst du oben nachlesen)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

426013
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Robert Koch (8.285) | Fußball (231)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.08.2008 15:57)

3

3 Mal...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

457632
wernercom

wernercom

Rang: Juniorprofessor (4.201) | Fußball (51)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.08.2008 16:05)

4

Deutschland wurde noch nie Fußball-Weltmeister. Das waren immer nur deutsche Mannschaften. Weil ein Land wohl schlecht Weltmeister werden kann, müssen das die elf kleinen Spielerlein plus Auswechselspieler machen. Und da waren deutsche Mannschaften bei den Männern 1954, 1974 und 1990 erfolgreich, bei den Frauen 2003 und 2007.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

263962
jingha

jingha

Rang: Nobelpreisträgerin (7.248) | Fußball (86)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (22.08.2008 18:25)

5

die herren 3*

die damen 2*

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Welche Staaten sind nicht Mitglied der FIFA ?

    Antwort: Sind es nicht eher Verbände, die Mitglied der FIFA sind? England und Schottland sind doch eigentlich keine eigenständigen Staaten, sondern Teile von Großbritanien. Vor kurzen fand in Hamburg de FIFI Wildcup statt, an dem Verbände teilnahmen, die nicht von der FIFA anerkannt sind. Das waren z.B. Grönland, Tibet, Sansibar und die Türkische Republik Nordzypern. http://www.wild-cup.de/mannschaften.php Die ... Alle Antworten ansehen

  • Welche deutschen Fussballweltmeister von 1954 leben heute noch???

    Antwort: Verstorben: Toni Turek (1984), Jupp Posipal (1997), Werner Kohlmeyer (1979), Werner Liebrich (1995), Karl Mai (1993), Helmut Rahn (2003), Max Morlock (1994) Fritz Walter (2002) Noch am Leben: Horst Eckel (geboren 1932) Ottmar Walter (geboren 1924) Hans Schäfer (geboren 1927) ... Antwort ansehen

  • Woher kann man Autogramme von allen Nationalspielern bekommen?

    Antwort: wenn du die original haben willst, würd ich bei ebay suchen oder beim dfb nachfragen wie die anderen beiden schon sagten und/oder beim jeweiligen Club.Aber wenn du die nur so haben willst würd ich auf http://www.autogramm-archiv.de/mannschaften/2006-dfb-weltmeisterschaft.htm gehen da kannst du dir die runterladen ... Alle Antworten ansehen

  • Welcher Fußballer hat mit den stärksten Schuß?

    Antwort: Hier eine britische Liste: http://football.guardian.co.uk/theknowledge/story/0,,2012031,00.html Wie wäre es mit Hami Mandirali? :) http://uk.youtube.com/watch?v=D4XvC9Fxcuo Aus der Bundesliga wird Hamit Altintop mehrfach genannt, aber schau doch selbst einmal: http://www.transfermarkt.de/de/forum/8/internationalesforum/thread/13894/anzeige.html&p=1 ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!