Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

80474
(Gast64875)

Was braucht ein Hund alles???

2 Antworten

11291
Babalou2004

Babalou2004

Rang: Professor (4.273) | hunde (41)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.03.2007 11:15)

1

Liebe!
Dazu eine "führende Hand" (Leitwolf).
An Material: einen Fressnapf, einen Wassernapf, eine Stelle in der Wohnung in der eine Decke, ein Korb,... kurz: was zum draufliegen liegt.
Und täglich 2 -3 mal Gassigehen.
Und immer wieder: Liebe! Streicheln, kraulen, mit ihm reden, seinen Namen immer wieder erwähnen....
Babalou

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1152
Got-Top

Got-Top

Rang: Doktorand (1.944) | hunde (11)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.03.2007 11:14)

2

Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten,
jemanden, mit dem er ausreichend Gassi geht
viel Auslauf und Abwechslung
Tierarztbesuche und Impfungen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Welches Futter für junge Hunde?

    Antwort: hier ist ein link,wo es hunde futter für junge hunde gibt? http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=hundefutter&category0= oder in super märkten gibts áuch futte für junge hunde ... Alle Antworten ansehen

  • Warum nagen Hunde gerne an Knochen, obwohl sie doch nichts davon abbeißen?

    Antwort: Ich denke schon, dass sie zumindest Teile des Knochens in sich aufnehmen. Das ist wahrscheinlih wichtig wegen der Mineralien wie z.b. Calzium, die im Knochen enthalten sind. Und natürlich die Zahnpflege. Außerdem schmecken sie ihnen whrscheinlich auch. Menschen pflegen ja Rinderknochen auszukochen, um einer Suppe Geschmack zu verleihen. ... Alle Antworten ansehen

  • Wie heißt Euer Hund?

    Antwort: Docinha Ist portugiesisch & heist: Suesse brasilianische Strassenkoeterdame!! ... Alle Antworten ansehen

  • Problem mit meinem Hund. Wer kann helfen?

    Antwort: so ein pinkeln kann viele ursachen haben, Unterwürfigkeit, Dominanz oder auch einfach nur Angst. aufgrunddessen weil man deinen Hund hier weder sehen kann noch genau sagen kann was die Vorgeschichte war würde ich sehr vorsichtig handeln. Das schlagen von Tieren finde ich das ALLERLETZTE. Sowas zeigt nur die inkompetenz des Herrchen.Ich selbst habe iene Dominate Hündin sie hat mir provokativ vor ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!