Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

8515
teenytotqueen
teenytotqueen (Rang: Juniorprofessorin)

Wie küsst man richtig mit Zunge?

Hi, ich und mein Freund wollen uns schon seit längerem
mal mit Zunge küssen. Das Problem, wir wissen beide nicht wie das richtig geht. Wie können wir uns küssen ohne das es eine art unbeholfenes "schlabbern" wird?

Anzeige

4 Antworten

7173
majorbullfrog

majorbullfrog

Rang: Einsteiger (14)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2006 00:54)

1

geht das nicht automatisch?? :>

naja, einfach beide zunge bissl raus und dem partner seine mit der eigenen zunge massieren; mal der eine bissl an in den anderen mund, mal der andere; bissl an zunge und lippen saugen...

wie gesagt: automatisch

:)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
802
hhuelsmann

hhuelsmann

Rang: Master (1.188) | liebe (16)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2006 01:05)

2

Naja, automatisch...
Ich habe da andere Erinnerungen an meinen ersten Kuss. Das war ein ziemliches Gewürge. Aber wenn man sich mag oder gar liebt, dann wird es mit der Zeit immer besser.
Übung macht den Meister. Nur zu!

Und sagen, was Du nicht magst. Z.B. wenn er Dir seine Zunge zu weit in den Rachen steckt.
Das beste ist, langsam und nicht zu tief, sondern eher auch die Lippen des Gegenüber mit der Zunge abtasten. Und dann schauen wie weit es für beide schön ist...
Viel Vergnügen!
:-)


Ergänzung vom 15.04.2006 01:16:

Jetzt fällt mir noch was ein: Ich hoffe mein Post klingt nicht zu abschreckend.
1. Die Übung kommt ziemlich schnell.
2. Wenn Ihr schon länger mit dem Gedanken spielt, dann habt ihr sicher auch bessere Startvorraussetzungen als ich damals.
Ein guter Kuss funktioniert wie streicheln, nur das man es mit der Zunge statt den Händen macht und das man sich den Lippen und der Zunge des Gegenüber widmet. Also nicht hektisch werden sondern sanft und immer mit der Ruhe.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

4727
markusmiep

markusmiep

Rang: Student (360)

19 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2006 19:34)

3

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

898
mija77

mija77

Rang: Nobelpreisträger (5.302) | liebe (42)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2006 07:25)

4

Und vor allem nicht gleich so wild. Keiner will hektischen rumgefummle im Mund. Lass dir zeit mit deinem Freund und versucht eure Zungen "aneinander zu gewöhnen". Ihr werdet schnell sehen, wieviel Spaß euch und dem anderen das macht.

und immer viel üben, üben, üben;=)

1 Kommentar

897247
natalia5588
natalia5588

und traut euch auch also nur zu !
keine angst !

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
13455
Mishu
Mishu

du hast ein problem, mach dir doch bitte nicht so viel sorgen. mensch, wenn ihr euch doch gern habt, dann klappt das schon. was macht ihr erst wenn ihr mal miteinander schlafen wollt. Da kannste auch kein buch daneben legen. Ich geb dir einen Tipp: Leg einfach los und überleg nicht soviel!!!

195356
Sussu
Sussu

Hey ich wünsche dir viel viel glück beim ersten kus....!!!!!!!!!!!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!