Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

563551
(Gast483016)

ab den wievielten tag nach der periode kann man schwanger werden...

2 Antworten

220798
fitfortwo

fitfortwo

Rang: Juniorprofessorin (3.924) | Schwangerschaft (69)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.08.2008 10:56)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

231456
LovetoDance

LovetoDance

Rang: Mileva Einstein (15.097) | Schwangerschaft (887)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.08.2008 12:59)

2

Der weibliche Körper und der Zyklus sind so vielseitig und beeinflußbar durch vielerlei Umstände, du kannst wenn es ganz blöd läuft sogar durch Sex während der Periode schwanger werden! Allerdings gilt normalerweise (aber wie gesagt ist das nie 100%ig) die Regel: Ein Eisprung ist normalerweise frühestens am 10. Tag nach dem ersten Tag der Periode möglich weil das Ei so lange braucht um zu reifen. Viele Frauen haben bei einem 28 Tage Zyklus den Eisprung genau in der Mitte, viele aber auch früher oder später. In der Apotheke oder im Drogeriemarkt gibt es Ovulationstests zu kaufen, damit weißt du wann du deinen Eisprung hast (und ob du überhaupt einen hast, viele Frauen mit Hormonproblemen haben gar keinen!). Ein Persona-Verhütungscomputer kann auch dazu eingesetzt werden.
LG
LTD

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • In den ersten 12 wochen der SS 10 kilo zugenommen... ist das schlimm?

    Antwort: Ich hab jetzt in der 2 SS erst etwa ab dem 5. Monat zugenommen. Bis dahin kaum. Und kaum hatte meine Ärztin ausgesprochen, ich dürfte nun auch mal was zunehmen, kamen die kilos und gingen nie wieder (Geburt int jetzt 4monate her). Ich hatte zum Schluß etwa ein Plus von 15 Kg (bei der 1. ss waren es 22kg) Mach auf keinen Fall ne Diät, aber bewege Dich viel. ... Alle Antworten ansehen

  • Schwangerschaftsultraschall bei Übergewicht

    Antwort: Hallo? Das ist das absolut letzte von der Ärztin!! Wechsle lieber, es liegt nicht daran das du zu dick bist, sondern echt nur am Geld (was deine ärztin bekommt). Denn Ultraschall wird nicht durch Körperfett (warum und wieviel auch immer) Behindert, sonst könnte man "dicke" auch nicht röntgen,oder sowas.... ... Alle Antworten ansehen

  • Autofahren nach der Entbindung?

    Antwort: ... Hände weg von Steuer! Sieh mal, was die StVO dazu meint: ... Straßenverkehrsgefährdung durch Führen eines Fahrzeugs bei Fahrunsicherheit infolge Alkoholgenusses, Genuss anderer berauschender Mittel, geistiger oder körperlicher Mängel: 7 Punkte ... Ich weiss, möglicherweise male ich jetzt den Teufel an die Wand. Aber ich meine trotzdem, dass es seeehr unvernünftig wäre, und dazu ... Alle Antworten ansehen

  • ab wann kommt man beim Frauenarzt an den Wegenschreiber?

    Antwort: hallo..ich hatte heute mein erstes ctg bei meiner frauenärztin und ich bin in der 31+3 SSW. im mutterpass steht das aber auch. als bei mir zumindest steht das. und ab jetzt muss ich alle 2 wochen hin, jedes mal zum ctg. immer eine halbe stunde. ich weiss auch von freundinen das sie immer so ca in der 30 ssw waren als sie das erste mal ans ctg kamen. lg monja ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!