Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

563180
(Gast482711)

Wie viele Rheuma-Erkrankungen gibt es?

1 Antwort

216746
chriwirr

chriwirr

Rang: Doktorin (3.258) | rheuma (10)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.08.2008 20:00)

1

In der Fachnomenklatur spricht man nich von Rheuma, sondern von Rheumaerkrankungen, die es um 200 Arten gibt.
http://www.uzdrowisko-polczyn.pl/DE/strony/menu/18.php kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Ist es bei Muskelrheuma besser Cortison oder MTX Hexal zu nehmen?

    Antwort: das ist keine alternative, beide medikamente gehoeren zur behandlung! mtx als basisbehandlung, cortison im schub. solltest du mal in ruhe mit dem behandelnden arzt besprechen. ... Antwort ansehen

  • Was hat lipämisches Serum mit Rheuma zu tun ?

    Antwort: Nichts. Vor der Blutabnahme sollte man fresstechnisch nüchtern sein, weil ansonsten das Serum wegen der enthaltenen Fette (Lipide) nach Entfernen der zellulären Bestandteile trüb (=lipämisch) bleibt. Wenn "Blutwerte" in lipämischem Serum bestimt werden, müssen die nicht immer "korrekt" sein. Lipide verfälschen die Ergebnisse. ... Antwort ansehen

  • meine Katze hat Rheuma

    Antwort: Zum einen : Der arme Kater :( Zum anderen : Ich weiß nicht ob es hier in Deutschland was gibt ( kann ich mir aber gut vorstellen - mal verschiedene Tierärzte anrufen ) -- wenn du da keinen Erfolg hast wirst du dich in den USA umsehen müssen. da gibts sowas garantiert. ... Alle Antworten ansehen

  • Kann ich mit Rheumatoider Arthritis stricken?

    Antwort: Ja, versuche es zumindest! Ich habe Polyarthritis und habe meine Hände möglichst geschont, seitdem ich stricke,weden sie etwas beweglicher! Laut meiner Physiotherapeutin sollte man aber nicht öfter als 3x tgl. max. 1 Stunde stricken.- ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!