Anzeige

Neueste Antworten

3732
nemo-da-fish
nemo-da-fish (Rang: Bachelor)

STROMBERG - Capitol Logo...

Hallo,

würde mich für das "Capitol Versicherung" Logo von Stromberg interessieren, kann es jemand auftreiben, einen Link eines Bildes posten wo das Logo drauf ist oder sonst irgendwie weiterhelfen. Oder evtl. mir annähernd sagen was für eine Schriftart verwendet wurde. Arial kommt der Schrift sehr nahe, jedoch ist nicht ganz Identisch.

Danke.

Anzeige

2 Antworten

17933
dkmayer

dkmayer

Rang: Immanuel Kant (8.935) | Fernsehen (39), Bilder (21), Schriftarten (7)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.03.2007 18:13)

1

So ungefähr?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
8300
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Juniorprofessor (3.654) | Fernsehen (62), Bilder (21), Design (9)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.03.2007 18:19)

2

Das habe ich gerade mal zurechtgepfriemelt... ist zwar auch nicht 100%ig, aber der Schnitt ist fast der gleiche... Heißt "Akzidenz" - der Schnitt ist Condensed, Extra Bold und Italic:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!