Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

565965
cozmichexe
cozmichexe (Rang: Einsteigerin)

woher stammt das wort attock

2 Antworten

16009
chica-rubia

chica-rubia

Rang: Mileva Einstein4 (51.179) | Fremdwörter (152), Synonym (61), wörterbuch (50)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.08.2008 15:49)

1

Solltest Du die Redewendung "ad hoc" meinen, dann kommt es aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie spontan !

2 Kommentare

565965
cozmichexe
cozmichexe

lieben dank für die schnelle antwort.... ich suche schon lange danach, aber wenn man es falsch schreibt kann man ja die antwort nicht finden ich dummes ding. schönen rest sonntag noch...

16009
chica-rubia
chica-rubia

Gern geschehen und Dir auch noch einen schönen Rest vom Sonntag !

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

35324
RainerZufall59

RainerZufall59

Rang: Albert Einstein (15.703) | Fremdwörter (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.08.2008 15:48)

2

Kabul (Fluss), (auch Kabol), in Vorderasien. Er entspringt im nordöstlichen Afghanistan am Fuß des Ownay-(Unai)-Passes im Paghman Range. Nachdem er zuerst in Richtung Osten durch Afghanistan und im Westen Pakistans durch die Mohmand Hills fließt, vereinigt sich der Fluss bei Attock mit dem Indus. Er durchfließt die afghanischen Städte Kabul und Jalalabad. Der Kabul wird vorwiegend für Bewässerungszwecke genutzt. Aus diesem Grund wurde in Jalalabad ein Staudamm errichtet. Der Fluss ist etwa 700 Kilometer lang und ab Jalalabad schiffbar.

http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_761557247/Kabul_(Fluss).html kopieren

Gruß Rainer

2 Kommentare

565965
cozmichexe
cozmichexe

vielen lieben dank für deine antwort.... ich hatte diese antwort auch schon gefunden, war aber nicht das was ich gesucht habe.... war aber mein fehler... es schreibt sich " ad hoc".

35324
RainerZufall59
RainerZufall59

Schön das es chica und grandpa gibt! :) Schönen Sonntag noch!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Synonym/Fremdwort?

    Antwort: federführend? Schau mal hier: http://synonyme.woxikon.de/synonyme/kennzeichnend.php Kanns sein, dass es doch nicht mit f anfängt sondern nur ein f enthält? Passiert mir zumindest oft... Dann könnte es nämlich "spezifisch" oder "signifikant" sein. ... Antwort ansehen

  • Was heißt das ? / Und die eigene Bedeutung

    Antwort: 1.Klischee kann man gut mit Vorurteil übersetzen. Es ist beispielsweise ein Klischee, dass die Bayern gerne Weißwürste essen und viel Bier trinken. 2.Du artikulierst dich falsch. Meint einfach man kann dich nicht verstehen. Du drückst dich komisch aus. 3.neurotisch ist das adjektiv zu Neurose. Jemand der viele Neurosen hat ist neurotisch. Mit Neurose ist hier eine leichte geistliche Verhaltensstörung ... Alle Antworten ansehen

  • was ist die definition oder Bedeutung von "Generation"?

    Antwort: 1. Gesamtheit der Altersgenossen 2. Menschenalter 3. die einzelnen Glieder der Geschlechterfolge 4. die technischen Geräte eines bestimmten Herstellungs- oder Ausstattungstypus das Wort kommt aus dem Lateinischen 'generatio' = Sippe, Menschenalter, Zeugungsfähigkeit ... Antwort ansehen

  • Was bedeutet Toleranz?

    Antwort: Gerhard Polt's Erklärung dazu http://www.youtube.com/watch?v=vCML-0NN-ro&feature=related viel Spass! ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!