Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

961
cruisy83
cruisy83 (Rang: Einsteiger)

Gibt es eine freeware mit der ich .cdx Dateien öffnen kann?

Ich möchte .cdx Dateien öffnen. Ein tool was die öffnet wär also gut oder ne freeware, die cdx in ein "brauchbares" format umwandelt würde mir uach weiter helfen.
Danke

Anzeige

3 Antworten

492
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Einsteiger (34) | computer (117)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2006 15:35)

1

Sollte es sich um Grafikdateien handeln gehöhren diese zu Corel Draw.

Ich bin mir nicht sicher ob Gimp diese öffnen kann.

http://www.wintotal.de/softw/?id=508 kopieren

1 Kommentar

961
cruisy83
cruisy83

Gutes programm. Kann es aber leider nicht. Thx anyway

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
46
wotan-iq

wotan-iq

Rang: Master (1.235) | computer (26)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2006 15:39)

2

*.cdx-Dateien sind komprimierte *.cdr-Dateien, also CorelDraw Dateien. Die beste Lösung wäre sich eine TEstversion von Corel zu laden und dann die Datei als PDF oder JPG oder gif zu speichern.

Hier bekommst du eine Testversion von CorelDraw:
http://www.corel.de/servlet/Satellite?pagename=Corel3De/Downloads/Trials kopieren

1 Kommentar

492
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Noch steht nicht fest ob der Fragesteller Grafikdateien meint. cdx wird auch in anderen bereichen verwendet, siehe www.endungen.de

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

61
markus2009

markus2009

Rang: Einsteiger (203) | computer (13)

28 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.01.2006 19:15)

3

Einen Versuch ists wert: könnte vielleicht Xnview dieses Format anzeigen?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
961
cruisy83
cruisy83

Hab mir Corel runter geladen und installiert, kann die aber immer noch nicht öffnen.?

961
cruisy83
cruisy83

Hat leider auch nicht geklappt. Wende mich an den Versender, hab ja echt schon einiges versucht und tolle neue Programme auf meinem Rechner. Danke

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!