Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

566040
rekevin
rekevin (Rang: Doktorand)

Welche Länder waren am 2.Weltkrieg beteiligt?

4 Antworten

133318
Eschi69

Eschi69

Rang: Nobelpreisträger (6.410)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.09.2008 14:14)

1

Es sind sehr viele gewesen. Unglaublich. Guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegf%C3%BChrende_Staaten_im_Zweiten_Weltkrieg kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

563137
Placation

Placation

Rang: Einsteiger (7)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.09.2008 14:10)

2

Die Allierten( Frankreich USA GB Sowietunion) Die Achsenmächte (Deutschlacht Italien Japan)
die angegriffen Länder sind Östereich Polen Schweden Finnland Spanien der sogenannte ostblock nord afrika ua. Ägypten Lybien


Ergänzung vom 02.09.2008 14:11:

Holland Tschechien....

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

520543
ducky82

ducky82

Rang: Einsteigerin (106)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.09.2008 14:10)

3

Deutschland, England, Frankreich, Amerika, Russland, Japan,... hoffe ich hab alle

3 Kommentare

133318
Eschi69
Eschi69

Oh diese Jugend. Nicht aufgepasst in der Schule ? Sogar die Mongolei hat dem Deutschen Reich den Krieg erklärt.

133318
Eschi69
Eschi69

Nee, quatsch nur Japan. Ich meinte Honduras. Ich aber doch auch unglaublich, oder ?

520543
ducky82
ducky82

Ist wirklich unglaublich! Verwickelt waren ja eigentlich alle, schon aufgepasst in der Schule ging aber immer nur um die Judenverfolgung ( so schlimm sie auch war 9 und nie wirklich um die Länder die verwickelt waren : )

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

564413
nofearofdeath69

nofearofdeath69

Rang: Einsteiger (0)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.09.2008 14:11)

4

deutschland,finnladen,schweden,italien,am erika,polen,sovjetunion,frankfreich,engla nd,ost u. west balkan

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
319828
MaGGotheOne
MaGGotheOne

Was zum Henker soll die Frage denn? Es heißt doch nicht umsonst WELTkrieg oder?

566040
rekevin
rekevin

Ne nciht alle! Ich weiß , dass die "Schweiz" und "Österreich" nicht beteiligt waren!

240099
chris9594
chris9594

http://www.gidf.de/ kopieren
kannste auch mal 10 sec googlen dann hast du genau des gleiche ergebniss

901840
Bundeswehr
Bundeswehr

Allierten (USA Frankreich Russland GB Canada
Achsenmächte (Deutschland Japan Italien)
Eingenommene von Deutschland (Finnland Polen luxemburg frankreich belgien niederlande österreich schweiz lybien tunesien ägypten algerien schweden norwegen)
einhenommene von italien (griechenland usw..
Die achsenmächtige haben sehr viele eingenommen fast ganz europa ausser russland und GB

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!