Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

83214
(Gast67390)

mein renault clio springt frÜh sehr schlecht an ,und das mit einem mal ,was kann das sein ,er ist bj 93

Anzeige

2 Antworten

73721
chrisagd

chrisagd

Rang: Bachelor (543) | Kleinwagen (5)

28 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.03.2007 19:20)

1

Das kann alles mögliche sein – wenn Du keine Ahnung hast, mußt Du in die Werkstatt fahren. Mögliche Ursachen: Zündkerzen verschlissen, Feuchtigkeit in der Zündanlage, Kraftstoffilter verstopft, Wasser im Sprit, Luftmengenmesser verklemmt, Luftfilter verschmutzt, Ölstand zu niedrig, Probleme mit der Kaltstartautomatik ...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
830
heirote

heirote

Rang: Albert Einstein (16.076) | Kleinwagen (6)

18 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.03.2007 12:52)

2

Warum wohl liegt Renault bei der jährlichen Pannenstatitik des ADAC regelmäßig auf den unteren Plätzen?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!