Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

440784
Mr-Dummy
Mr-Dummy (Rang: Doktorand)

Was sind die Nachteile von Google-Chrom?

Ich bin sehr angetan von dem Programm. (AUch wenn hier und da nioch ein sichtbarer Fehler ist (wie zB das die Lycos IQ Buttons nicht zusehen sind, also nur der text nicht das feld herum) ein typ aus meiner klasse sagt aber das es grosse Fehler in THemen sicherheit und anderen gibt....

Bitte erzählt mal was dazu^^

3 Antworten

222986
Ankou2

Ankou2

Rang: Juniorprofessor (3.793) | computer (431), internet (214), browser (32)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.09.2008 22:59)

1

Lies die Datenschutzbestimmungen durch, dann weißt du was der Nachteil ist, Datenkrake Google;P
Das Ding sammelt alle deine aufgerufenen Addressen und schickst sie unter deiner persönlichen Application ID zu google.


Ergänzung vom 04.09.2008 23:02:

Ein weiterer Nachteil sind die fehlenden Vorteile,
das Ding kann _nichts_, sogar noch weniger als Firefox oder der Internet Explorer. Und trotz Benchmarks ist es, wenn man Seiten aufruft und direkt vergleicht ne lahme Krücke.

5 Kommentare

440784
Mr-Dummy
Mr-Dummy

ich find es recht schnell...und die PW speicherung von seiten funzt besser als bei anderen Progris....Aber das mit datensammeln is häfftig

222986
Ankou2
Ankou2

Okay, die PW Speicherung hab ich noch nicht ausprobiert(Hatte aber nie das Gefühl, dass Wand(Opera) irgendwo nicht funktioniert)
Und zur Geschwindigkeit, vl waren auch einfach die Spionageserver überlastet xD

222986
Ankou2
Ankou2

Übrigens, kannst du irgendwo auf der Website finden wie man die gröbsten Spionageaktivitäten ausschaltet, man muss nur wissen, dass Chrome das alles überhaupt macht, wer liest schon diese ganzen Bestimmungen^^

248135
Lionbeard
Lionbeard

Bleibt aber immer noch, das chrome nichts kann, was Firefox3.0 nicht auch, und wahrscheinlich sogar besser, kann.

222986
Ankou2
Ankou2

jain, die Idee jedem Tab einen eigenen Thread zu spendieren ist schon gut und auch sonst ist das Ding technisch interessant, aber für den Nutzer ist es uninteressant.
Auch wenn Chrome wie Firefox ein erweiterbarer Lightweightbrowser sein soll, ist es schon ein wenig zu lightweight, Firefox kann zwar nicht viel, aber ein gewisses Minimum an Funktionen hat es schon...
Persönlich finde ich Opera immer noch am besten, weil ich auf komfort stehe xP

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
8

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

15047
SHGold

SHGold

Rang: Albert Einstein5 (68.456) | computer (968), internet (631), Sicherheit (120)

26 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.09.2008 23:23)

2

Zusätzlich zur Speicherung all Deiner Seitenaufrufe bei Google - zusammen mit der ID - gibt es Sicherheitsprobleme mit ausführbaren Dateien.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

44420
neletma

neletma

Rang: Leonardo daVinci (12.278) | computer (4.226), internet (2.202), google (227)

35 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.09.2008 23:32)

3

die größte spyware aller zeiten, die die leute sogar freiwillig installieren.

2 Kommentare

1589
MX555
MX555

naja ob es die größte ist... aber der telefoniert mir viel zuviel nach hause^^

44420
neletma
neletma

auch wenn im vorraus gratulieren unglück bringt, dann tue ich es hiermit ausdrücklich.
happy birthday google, zum 10. geburtstag am 7. sept!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!