Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

465445
happy-addy
happy-addy (Rang: Bachelor)

KB sind doch mehr als MB oder ??

ich blick gerad voll nich mehr durch , hab heut schon 12 stunden geschufftet und nun weiß ich das schon nich mehr :( ich hasse meinen job, naja , kann mir jemand helfen ?

1 Antwort

272526
Strik3r_889

Strik3r_889

Rang: Master (1.089) | MB (5), KB (5)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (05.09.2008 21:18)

1

Zahlenmäßig ja; größenmäßig jedoch nicht..

1024 KB = 1 MB

2 Kommentare

448798
hombi36
hombi36

1024 MB = 1 GB
1024 GB = 1 TB

272526
Strik3r_889
Strik3r_889

Wenn man genaz genau ist, kann man auch den Paritätsbit mit dazu zählen; dann wären meine und auch hombis Aussage wiederrum anzuzweifeln.
Grandiose Schlussfolgerung übrigens :>

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!