Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

465445
happy-addy
happy-addy (Rang: Bachelor)

KB sind doch mehr als MB oder ??

ich blick gerad voll nich mehr durch , hab heut schon 12 stunden geschufftet und nun weiß ich das schon nich mehr :( ich hasse meinen job, naja , kann mir jemand helfen ?

1 Antwort

272526
Strik3r_889

Strik3r_889

Rang: Master (1.089) | MB (5), KB (5)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (05.09.2008 21:18)

1

Zahlenmäßig ja; größenmäßig jedoch nicht..

1024 KB = 1 MB

2 Kommentare

448798
hombi36
hombi36

1024 MB = 1 GB
1024 GB = 1 TB

272526
Strik3r_889
Strik3r_889

Wenn man genaz genau ist, kann man auch den Paritätsbit mit dazu zählen; dann wären meine und auch hombis Aussage wiederrum anzuzweifeln.
Grandiose Schlussfolgerung übrigens :>

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!