Das könnte Dich auch interessieren:
-
Nun gehört auch Amy Winehouse zum Club 27. Ist es nun Zufall oder Absicht oder eine sich selbst erfüllende Prophezeiung?
Antwort: Das kann keiner genau beantworten, ich jedoch gehe davon aus das es Zufall ist. Sie hätte bei ihrem bisherigen Lifestyle auch schon länger tot sein können, ebenso hätte sie auch noch weitere 27 Jahre alt werden können. Man weiß wenn ich mich nicht irre aber auch bisher noch gar nicht was letztendlich die Todesursache ist. ... Alle Antworten ansehen
-
Wieso hat Amy Winehouse so eine komische Aussprache?
Antwort: Damit es sich auf die anderen Wörter reimt, aber sie macht es so das man den sinn trotzdem noch versteht. Mich stört das nciht, ich höre den ganzen tag back to black(das album) ... Alle Antworten ansehen
-
Wie sind die deutschen Übersetzungen von "Rehab" und "Back to Black" von Amy Winehouse???
Antwort: wenn der gesamte songtext gesucht wird,einfach mal bei www.magistrix.de reinschauen,hat mir schon oft geholfen,als ich nen text oder ne übersetzung gesucht habe. ... Alle Antworten ansehen
-
Gesangsnoten zu Amy Winehouse - You know I'm no good?
Antwort: Ich kann nicht garantieren, das es da Noten gibt, aber Texte, ist doch auch nicht schlecht, oder? ... Antwort ansehen