Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

466418
moovee
moovee (Rang: Einsteiger)

Wie bekomme ich mein Wlan Passwort raus? Ich habs auf meinem Pc gespeichert.

Ich habe mit meinem Pc Wlan aber ich hab keine Unterlagen mehr wo das Passwort draufstehen könnte. Jetzt will ich meine Xbox 360 via Wlan ans Internet bekommen. Ich kann mein Passwort auf dem Pc aber nur als xxxxxxxxx sehen. Ich hab da mal irgentwas vom Windos Media Center gehört oder so.
Gibts da Möglichkeiten?

Ergänzung vom 10.09.2008 14:05:

also ich will mich nicht irgentwo "einhacken" sonst hätte ich das ja nicht aufm pc gespeichert. xbox wlan geht mit dem xbox wlanadapter den man kaufen kann. ich habe einen edimax router aber ich kenn mich da nicht wirklich aus

1 Antwort

80096
dagegen1981

dagegen1981

Rang: Nobelpreisträger (5.276) | xBox (1.140), internet (660), technik (331)

26 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.09.2008 17:15)

1

Also es hört sich eher so an als wenn du dich in ein fremdes netz einlocken willst.. Sag mal was für ein router zu nutzt? Und seit wann hat die xbox wlan?

Ergänzung vom 10.09.2008 14:27:

Ok.. ic weis das man nen Wlan adapter kaufen kann.. wollte nur mal testen ob es hand und fuß hat.. war nicht böse gemeint. Hmm. denn router kenne ich leider auch nicht aber solllte das nicht in den komfig einstellungen des routers sein.. sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen..

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!