Das könnte Dich auch interessieren:
-
Was ist Bestattungsfürsorgepflicht
Antwort: Wenn du selbst kein Geld für die Bestattung eines nahen Familienangehörigen hast, dann übernimmt die Kosten der Staat. Umgekehrt versuchen sie es aber auch von dir zu holen. Es geht eigentlich dabei nur darum, daß jeder - egal ob arm oder reich - ein Begräbnis bekommt. ... Antwort ansehen
-
ERDBESTATTUNG oder EINÄSCHERUNG? Was ist UMWELTFREUNDLICHER?
Antwort: Einäscherung ... Alle Antworten ansehen
-
Was ist der Unterschied zwischen einer christlichen und einer mormonischen Bestattung?
Antwort: Grundsätzlich kann die Bestattung von einem normalen Bestatter durchgeführt werden. Zu den Beerdigungsritualen gehört, daß Glaubensbrüder (bei Männern) bzw. Glaubensschwestern (bei Frauen) den Verstorbenen einkleiden. Hierbei wird der Tote in sein sogenanntes Garment eingekleidet, einer weißen Unterkleidung mit eingestickten religiösen Symbolen. Sofern der Verstorbene bereits einen der zahlreichen ... Alle Antworten ansehen
-
WIEVIELE JAHREN NACH EINER URNEN BEISETZUNG KANN MAN EINE URNE UMBETTEN?
Antwort: Wie das mit dem Umbetten aussieht kann ich dir nicht sagen,ich weiss nur das ein Urnengrab 20 Jahre besteht,und ein Sarggrab 30 Jahre.Musste mich grad mit aussernander setzen. ... Alle Antworten ansehen