Das könnte Dich auch interessieren:
-
luft anhalten
Antwort: Meine persönliche Meinung: 2min ist schon sehr gut. Denke das schaffen die meisten ungeübten nicht :) Ansonsten üben üben üben denn die 3 min kann man aufjedenfall noch knacken :) ... Alle Antworten ansehen
-
Wie kann man am besten lernen die Luft unter Wasser länger anzuhalten? Welche Tricks kennt ihr da?
Antwort: Da gibt es wenig "Tricks", man muss es halt trainieren. Zunächst ist die Idee denk_mal_nachs gut, durch gezielten Sport das Lungenvolumen zu erhöhen. Anschließend geht es einfach daran, die Lunge an Sauerstoffmangel zu gewöhnen. Am besten macht man das durch gezielte Tauchgänge (man versucht, ein Becken zu durchtauchen, ohne vorher Luft zu holen, etc.) oder indem man die Luft anhält und die Zeit ... Alle Antworten ansehen
-
Das Gefühl immer tief luft holen zu müssen
Antwort: Kommt mir bekannt vor. Ich hab das selbst ziemlich oft. Da scheint es so als würde die Luft nicht ordentlich durch die Lungen gepumpt werden. Mir wurde aber gesagt es wäre stressbedingt. lol. Die Universalantwort der Ärzte. ... Alle Antworten ansehen
-
in welcher reihenfolge verdampfen die zwei hauptbestandteile der luft aus flüssiger luft?
Antwort: erst stickstoff bei ca 195° C dann sauerstoff, bei ca -183° C ausgehend von einer tieferen temperatur die langsam erhöht wird... LG ... Antwort ansehen