Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

572044
readyfortakeoff
readyfortakeoff (Rang: Doktorin)

Wie wirksam sind Lachsöl Kapseln?

Geldverschwendung oder Lohnenswert??

5 Antworten

118439
Elody

Elody

Rang: Mileva Einstein (15.996) | gesundheit (126), Cholesterin (11)

21 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.09.2008 11:22)

1

Lachsöl ist sehr wirksam zur Senkung der Blutfettwerte. Ich spreche aus mehrjähriger Erfahrung. Mein Vater konnte seine Pillen zur Senkung des Cholesterins wegschmeissen (nach Konsultation des Arztes), nachdem er regelmässig mit der Einnahme von Lachsöl begonnen hat. Nicht nur dazu sind sie gut sondern ganz allgemein sind Omegafettsäuren sehr nützlich und notwendig für die Gesundheit. Im Moment laufen gerade Tests in Bezug auf ADHS. Man hat sehr gute Erfolge erziehlt, bei ADHS-Kindern mit der Abgabe von Omega-Fettsäuren, da diese notwendig sind für den Hirnstoffwechsel und ein Mangel den Stoffwechsel stören kann.


Ergänzung vom 13.09.2008 11:25:

Hier noch etwas zur Info:

1. Omega-Fettsäuren kopieren

1 Kommentar

572044
readyfortakeoff
readyfortakeoff

Super... Danke :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

477864
zahal

zahal

Rang: Juniorprofessor (3.728) | gesundheit (137)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.09.2008 11:04)

3

Kein nutzen nur Geld weg.
Gesunde vernünftige Ernährung ist besser.

4 Kommentare

118439
Elody
Elody

In dieser Sache muss ich dir leider widersprechen...

576190
wupper106
wupper106

es ist schon lohnenswert.^^

572044
readyfortakeoff
readyfortakeoff

Also lohnt sich die Investition??

477864
zahal
zahal

1o Leute bei 3 vielleicht eine Wirkung wissentschaflich gibt es keine beweise auch wenn es bei manchen wirkt.Ist noch soviel ich weiß noch nichts belegt über die Wirkung bin da skeptisch.
Wenn es bei einzelnen wirkt freut mich das für den Anwender.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

155527
honorata

honorata

Rang: Mileva Einstein (21.914) | gesundheit (195)

11 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.09.2008 21:31)

4

Ernährungswissenschaftler weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Lachsölkapseln, ja selbst der gute alte Lebertran, einfach durch den Körper "durchlaufen" - zack - und wieder raus sind. Es bleibt meist nicht so lange im Körper, dass alles gespalten werden kann, verdaut wird und somit die wertvollen Inhaltsstoffe vom Körper aufgenommen werden.
Diese Kapseln müsste man tatsächlich mit der Nahrung zu sich nehmen, auch dann, wird nicht der gesamte Inhalt der Kapsel gespalten.
Eine gesunde Ernährung in dieser Hinsicht soll tatsächlich besser sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

385552
Petermeister

Petermeister

Rang: Albert Schweitzer (7.883) | gesundheit (154)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.09.2008 00:14)

5

Lachsölkapslen sind sehr wohl wirksam wegen der Omegasäuren und der EPA-Säure.Wer es sich leiten kann, sollte sie nehmen, da die günstige Wirkung auf die Blutfettwerte nachgeiesen werden kann.
Persönlich halte ich den Lebertran für die alternative Lösung, er ist billiger. Es sollte aber der unveränderte Lebertran sein, ohne Geschmacksverbesserer. Schmeckt nicht gut, ist aber wirksam!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

157106
naddel333

naddel333

Rang: Bachelor (819) | gesundheit (183)

39 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (15.09.2008 01:41)

6

kommt drauf an wofür und wogegen. kann auch als sekundärstoff notwendig sein, wenn zum beispiel bestimmte stoffe öllöslich sind, ist dies allemal die gesündere variante! vitamin D, calcium, artemisinin u.v.m.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
716552
seomail
seomail

Die meisten Menschen nehmen Lachsöl kapseln viel zu kurz und zu niedrig dosiert. Sicherlich sind sie kein Wundermittel aber im vergleich zu anderen Nahrungsergänzungen sehr sinnvoll. Hier gibt es ne Menge infos und erfahrungsberichte zu lachsöl kapseln http://lachsoel-kapseln.blogspot.com/ kopieren

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!