Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

457657
iLove-iPhone
iLove-iPhone (Rang: Doktorand)

Beinhaltet die Hausratversicherung auch mein Handy???

Also, mir ist folgendes Passiert:

Ich bin mit meinem Handy und einem USB-Stick in meiner Hosentasche Fahrrad gefahren und dummerweiße hingefallen. Durch den Aufprall hat der USB -Stick mein Handy-Display vollkommen zerstört.
Zahlt die Versicherung in diesem Fall?

Ach ja: Ich hatte einen Helm auf.

3 Antworten

14863
sgdjokajgiopsjh

sgdjokajgiopsjh

Rang: Albert Einstein2 (35.211)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.09.2008 20:55)

1

Zahlt die Versicherung in diesem Fall?
Sowas steht im Vertrag bzw. in den Versicherungsunterlagen drin.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

56248
Tom.der.Segler

Tom.der.Segler

Rang: Juniorprofessor (3.652)

54 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.09.2008 21:45)

2

Welches Risiko soll den hier versichert sein? Persönliches Pech? Wohl kaum. In einer Hausrat sind Risiken, wie Feuer, Raub, Diebstahl usw. versichert.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

571870
scipiu

scipiu

Rang: Student (216)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (21.09.2008 20:49)

3

Wenn du nicht einfach hingefallen wärst, sondern es einen anderen Grund gegeben hätte, dann wär es möglich, dass dies z.b. durch eine Haftpflichtversicherung ersetzt wird.

Ansonsten sehe ich da keine Chance für Kostenübernahme.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!