Das könnte Dich auch interessieren:
-
Das Wetter und Wetter.de verarscht mich
Antwort: Wettervorhersagen sind, ebenso wie die Lottozahlen, stets "ohne Gewähr". Da hast Du keine Chance und machst Dich nur lächerlich, wenn Du Dich aufregst. Übrigens: Nicht nur Du wirst dabei an der Nase herumgeführt. ;-))) ... Alle Antworten ansehen
-
wie viel grad wird es morgen
Antwort: Morgen soll es z.B. in Hamburg zwischen 2° & 14° C warm werden. In München dagegen zwischen 7° und 13° C, in Berlin ebenfalls zwischen 7° und 13° C. Wie warm es bei dir wird, hängt davon ab, wo du wohnst. Wie warm es in deiner Wohnung bzw. in deinem Haus wird hängt noch von ganz anderen Faktoren ab. ... Alle Antworten ansehen
-
hallo ! ich brauche den wetterbericht der vergangenen 4 tage! Wo finde ich die online?
Antwort: Versuche es doch mal bei www.wetteronline.de, möglicherweise haben die ein Archiv. ... Antwort ansehen
-
Wie entsteht Gewitter?
Antwort: Zum Entstehen eines Gewitters braucht es: - hochreichende feucht-instabile Luft (min. 3000m) - ausreichend Feuchtigkeit in der unteren Atmosphäre - 0°C-Grenze innerhalb der Wolke - starke Hebung Ein Gewitter beginnt als normale Cumuluswolke, die durch die von Boden stark erwärmte aufsteigende Luft entsteht. Bei ausreichend instabiler Luftschichtung kann die warme Luft bis an die Tropopause ... Alle Antworten ansehen