Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

591245
(Gast507224)

Mein Welpe will nicht richtig fressen

Hallo, ich habe seit Freitag einen Welpen, 4 Monate alt, ihre vorherige Besitzerin hat gesagt, dass sie ein kleiner Fresssack ist und hat mir auch ein wenig Fressen von ihr gegeben, was sie angeblich sehr gern isst.
Aber das will sie nicht mehr und auch das, was ich ihr gekauft hab will sie nicht. Ich habe Trocken- und Nassfutter für sie gekauft. Sie ist kaum was davon. Nur zwischendurch mal nen Snack. Ist es vielleicht die fremde Umgebung?

1 Antwort

209908
Rhiya

Rhiya

Rang: Melitta Bentz (9.877) | hunde (32)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.09.2008 20:18)

1

Lass sie sich erstmal eingewöhnen. Sollte sie in 3, 4 Tagen immernoch so wenig essen, solltest Du mal einen Tierarzt anrufen oder mal vorbei schauen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!