Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

583641
LittleMickiie
LittleMickiie (Rang: Bachelor)

Kaninchen Babys werden abgestoßen?

Hallo! :)
Ich habe ein großes Problem. Meine Häsin hat vor 10 Tagen 6 junge bekommen. Eins der jungen hat nun die Augen auf. Es hat alles prima geklappt, bis jetzt. Die kleinen krabbeln morgens aus dem Nest und versuchen verzweifelt an die Mutter heran zu kommen. Sie scheinen großen Hunger zu haben. Doch diese "kratzt" soe sozusagen mit den vorder Pfoten weg. Ich hab richtig Angst das sie den kleinen was tut wenn ich nicht da bin um aufzupassen. Und füttern tut sie sie anscheinent auch nicht mehr. Was soll ich tun??

1 Antwort

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!