Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

592742
(Gast508538)

Welche Anzeichen verspühre ich bei Borolose ?wie kann ich es deuten ?

2 Antworten

500181
wildcat54

wildcat54

Rang: Nobelpreisträgerin (7.660) | Anzeichen Borolose (5)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.09.2008 17:54)

1

Meinst du Borreliose?
Dann schau einmal hier: http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/borreliose.htm kopieren

Durch eine Blutuntersuchung kann man das sehr schnell abklären.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

540085
Perre

Perre

Rang: Master (1.067) | Anzeichen Borolose (5)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.09.2008 17:57)

2

Meinst du Borreliose, die von Zecken übertragen wird?
Wenn man gerade gebissen wurde, sollte man die Bissstelle beobachten. Bei Borreliose kann es sein, dass sich ein roter Kreis um die Stelle bildet, der immer größer wird (die sogenannte Wanderröte). Das muss aber nicht passieren - Borreliose kann auch ohne Wanderröte übertragen worden sein!
Ich habe mal im Fernsehen gehört, man solle sicherheitshalber die Zecke an ein Labor senden (such' mal im Internet), die könnten mit Sicherheit sagen, ob die Zecke ein Überträger ist.
Wenn ein Verdacht besteht, sollte man schnellstmöglich zum Arzt, damit der einem ein Mittel zum Abtöten der Borrelien geben kann (ich glaube, das geht bis eine Woche nach dem Biss).
Wenn das Ganze allerdings schon ein paar Monate her ist - da kann ich nur auf Webseiten mit mehr Infos verweisen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Borreliose kopieren
http://www.borreliose-berlin.de/druckversionen/symptome.pdf kopieren
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Borreliose/Symptome/Borreliose-Symptome-7301... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!