Das könnte Dich auch interessieren:
-
Frage zu Englisch: Wann verwendet man "have" und wann verwendet man "has" ? Ich versteh das nicht...Was ist da der Unterschied? Kann mir das bitte mal jemand an einem Beispiel erklären? DANKE!
Antwort: 3 person Singular has, sonst have ... Alle Antworten ansehen
-
Englisch arbeit Have+3Form
Antwort: Have/has + dritte Form ist das sogenannte present perfect und wird verwendet bei Vorgängen oder Zuständen, die in der Vergangenheit begonnen haben und noch andauern (present perfect continuous) oder bis in die Gegenwart reichen z.B. als Folge für die Gegenwart (present perfect simple). Signalwörter sind: 'since' + Zeitpunkt und 'for' + Zeitraum. beide im Sinne von 'seit', außerdem ever, never, ... Alle Antworten ansehen
-
Wann nimmt man im Englischen HAVE, wann HAVE GOT?
Antwort: du kannst beides benutzen, wobei im rein britischen Englisch have got üblicher ist, ansonsten wird aber meist nur have verwendet, insbesondere im amerikanischen Englisch ... Antwort ansehen
-
wann nimmt man nur have und wann have got?
Antwort: Es ist eigentlich egal ob du nun sagst : I have got a dog. oder I have a dog. "have got" wird speziell in Großbritannien verwendet, eine US-Amerikaner würde wahrscheinlich eher nur "I have" sagen. Da in deutschen Schule das britische Englisch oft bevorzugt wird, das "reine" Englisch ist, würde ich dort eher "have got" verwenden, aber wie gesagt prinzipiell ist es egal und dürfe nicht ... Alle Antworten ansehen