Das könnte Dich auch interessieren:
-
Meine 7 Monate Border-collie - Riesenschnauzerhündin humpelt nach einem längeren Ausflug oder nach flottem Spiel. Was ist das???
Antwort: Besuche einen Tierarzt oder eine Tierärztin. Dort werden Dir sicherlich einige Fragen gestellt, bereite Dich darauf vor. Wann trat das "Problem" das erste Mal auf? Wie lange dauert Dein "längerer Ausflug"? Welche flotten Spiele werden gespielt? Springt Dein Hund dabei in die Luft oder läuft er herum? ... Kannst Du Anzeichen von äußeren Verletzungen erkennen? ... Eventuell solltest Du Dir "Besonderheiten" ... Alle Antworten ansehen
-
Was könnte dies für eine Schwellung sein?
Antwort: Es handelt sich um einen Tumor. Ob der gutartig oder bösartig ist, und wie gefährlich er ist, kann nur ein Tierazt (Laboranalyse einer Gewebeprobe) feststellen. ... Alle Antworten ansehen
-
Augenverletzung beim Hund, an wen kann man sich in Berlin wenden?
Antwort: Meine Tierarztpraxis hat meinen Joe gut operiert; in Spandau Neumeisterstr. 3; 13585 Berlin Tel.33 55 025. Die arbeiten auch am Sonntag. Und sie behandeln nicht nur, sondern haben auch Herz. Gute Besserung für Deinen Hund. Don ... Antwort ansehen
-
wie viele krankheiten kann ein hund haben
Antwort: Alle die ein Mensch bekommen kann außer Aids ... Alle Antworten ansehen