Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

87765
(Gast71558)

Mein Hund hat Blutkrebs und bekommt dadurch ständig andere Krankheiten. Was kann ich tun?? Er soll nicht sterben, aber sich auch nicht quälen.Bitte informiert mich auch über Blutkrebs.Danke! .

4 Antworten

47988
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Einsteiger (199)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.04.2007 14:22)

1

unsere hündin hatte auch blutkrebs und wurde mit chemotherapie behandelt. die behandlung hat letztendlich den tod nur ein halbes jahr aufgeschoben und der von uns allen geliebten hündin nur weitere pein eingebracht. unsere perle wurde leider nur 8 jahre alt; fazit: ich würde das nie wieder machen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

59856
Solfeig

Solfeig

Rang: Einsteigerin (117) | hunde (38), Hundekrankheiten (10)

119 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.04.2007 16:15)

2

Hallo!

Unsere Hündin hatte Brustkrebs, da sie schon 12 Jahre alt war, wurden wir beraten, nicht zu operieren...
Doch, getrieben von meinen Wunsch, sie noch lange bei uns zu haben, ließen wir sie operieren...
Die Wunde heilte nicht, bei jeder Behandlung liefen ihr die Tränen vom Schmerz. Vielleicht glaubst Du es nicht...Ich kann die Quallen nicht vergessen...
Nie im Leben würde ich es wieder tun!!!

Keinen kann man beraten, da ein jeder für seinen Tier kämft! Wenn Du keine Behandlung unternimmst, machst Du dir vorwüfe...wenn Du die Behandlung miterlebst, die Qualen siehst, machst Du dir vorwürfe...

Vielleicht kannst Du einen Menschen finden, der dir erzählt, was seine Bekante/Verwandte bei eine Chemo gefühlt hatt..Das könnte entscheidend sein in deinen Kampf mit dich selbst...

Ich wünsche Dir viel Kraft!
Gruß
Solfeig

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

53795
kempfer1

kempfer1

Rang: Bachelor (564) | hunde (79), Hundekrankheiten (9)

5 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (07.04.2007 21:23)

3

hallo
es tut mir sehr leid , das mit deinem kranken hund.
bei menschen versucht man es mit sauerstoff - einatmen
von Dr Huld Clark sind auch alternativen gegen Krebs
beschrieben . http://www.energieimpulse.net/main.php?site=zapper kopieren
die hat als hilfe den zapper .
habe ihn gekauft und meinen vater der parkinson hatte damit behandelt, meinen hund, der sich von spanien sehr juckte kein fell mehr an den hinterbeinen hatte usw..
hat geholfen, hat unter der haut alles abgetötet, wie weit es im blut alles abtötet weiß ich nicht, denn ich glaube nur was ich selbst gesehen habe.
aber der zapper ist sein geld wert. kann man auch selbst bauen. MEHR IDEEN HABE ICH NICHT
trotzdem alles gute für deinen vierbeiner - aber bitte nicht quälen- tu es nicht ......

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

87518
blaues_salz

blaues_salz

Rang: Studentin (416) | hunde (592), Hundekrankheiten (49), Tierarzt (5)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (10.04.2007 03:18)

4

Es tut mir sehr leid, dass dein hund leukaemie hat
ich weiss, dass es hart ist eine entscheidung zu treffen
denke bei deiner entscheidung immer daran, dass du sie in erster linie fuer dein tier treffen musst
eine behandlung wuerde sein leben verlaengern, um einige wochen, oder monate, die aussichten auf heilung sind sehr gering
eine behandlung kann fuer deinen hund eine grosse belastung sein, die ihm nur schmeryen bereitet
sei gnaedig mit deinem tier und lass es wuerdig und schmerzfrei gehen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!