Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

594928
(Gast510499)

Wie verhalte ich mich im Unterricht

4 Antworten

173808
gusch

gusch

Rang: Mileva Einstein (22.829) | aufsatz (28), Unterricht (23), Verhalten (20)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (24.09.2008 23:18)

1

ich bin vorbereitet und habe meine Hausaufgaben gemacht
ich habe meine Materialien ordentlich und vollständig bereitliegen
Ich sitze auf meinem Platz
ich folge den Ausführungen meines Lehrers und meiner Mitschüler aufmerksam und kritisch.
ich beteilige mich selbst aktiv am Unterricht
ich melde mich ruhig und spreche erst auf Aufforderung durch den Lehrer.
ich trage meine Beiträge ruhig und durchdacht vor und provoziere niemanden durch meine Beiträge
Ich lenke mich nicht durch Tätigkeiten ab, die nicht zum Unterricht gehören, wie lesen, Briefchen schreiben, usw.
ich lenke meine Mitschüler nicht durch Schwätzen oder unterrichtsfremde Tätigkeiten ab
ich halte meinen Arbeitsplatz und die Areitsmaterialien sauber und ordentlich
ich esse und trinke nicht während des Unterrichts

imehr fällt mir gerade nicht ein

2 Kommentare

56587
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Dich hätte ich gerne als Schülerin gehabt.^^

173808
gusch
gusch

naja, das sind die pädagogischen Zielvorgaben--- wie die Wirklichkeit aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
Aber er kann ja in einen Schulaufsatz, nicht seine sämtlichen dummen Ideen reinschreiben,(man verrät seine Tricks schließlich nicht an den Gegner)
Außerdem bräuchte er dafür wahrscheinlich keine Hilfe ;-))

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

307927
Algodon

Algodon

Rang: Albert Einstein (25.026) | Unterricht (12), Verhalten (6)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.09.2008 21:11)

2

aufmerksam und zurückhaltend

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

35324
RainerZufall59

RainerZufall59

Rang: Albert Einstein (16.522) | Verhalten (22), Unterricht (7)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.09.2008 21:12)

3

ruhig und konzentriert
Gruß Rainer

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

559810
tweety_7891

tweety_7891

Rang: Student (215)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.09.2008 21:14)

4

natürlich nicht ruig aufmerksam ja, aber du sollst dich auch beteiligen


Ergänzung vom 24.09.2008 21:23:

pass halt immer auf, auch wenns mal schwer fällt. dann kannst du je nach fach, auch fast ohne extra lernen zu hause, prüfungen bestehen. hör also nur zu und du sparst zeit, denn in der schule bist du sowieso. ansonsten versuch dich mindestens 2-3 mal pro stunde zu melden. das bleibt den lehere schon im gedächtniss. sind deine antworten dann auch noch gut kann sich der lehrer kaum noch was wünschen.
hoffe konnte helfen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!