Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie lange dauert es bis die Fahrerlaubnis ankommt?
Antwort: hay die fahrerlaubnis fürs mofa kommt niemals an ;) die bekommste direkt nach der bestandenen prüfung beim Tüv in den meisten fällen kannste die sogar selbeer ausfüllen :D durft ich und mein abf auch^^ also dann viel glück und nacher wenn de bestanden hast dich nicht beim zu schnell fahren erwischen lassen von denen die auf dem foto sind :D baybay greez da Lars ... Antwort ansehen
-
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Antwort: Ich kenn es nur so dass man sich den Termin innerhalb von 4 Monaten raussuchen kann und davor noch fahren darf. Erst wenn man den Führerschein abgegeben hat ist man ja ohne Fahrerlaubnis. http://bussgeldkatalog-forum.de/dasforum/archive/index.php?t-12504.html ... Alle Antworten ansehen
-
Antwort: Name ... Alle Antworten ansehen
-
Antwort: Sofern durch den Grundstückseigentümer eines Privatgeländes die Zufahrt auf einen bestimmten (eingerenzten) Personenkreis beschränkt wird, kann eine solche Fläche NICHT als öffentlicher Verkehrsraum angesehen werden. Zur Nutzung eines solchen reinen Privatgeländes wäre demnach nur ein vom Eigentümer 'ausgewählter' Personenkreis berechtigt. Es reicht hierbei nicht, daß der Eigentümer diesen ... Alle Antworten ansehen