Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

161518
mafiaboss65
mafiaboss65 (Rang: Albert Schweitzer)

wie viele götter hat der hinduismus?

2 Antworten

319126
Fellknaeuel

Fellknaeuel

Rang: Albert Einstein (24.801) | allgemeinfrage (946)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.09.2008 21:12)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

67236
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktor (2.583) | allgemeinfrage (84)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.09.2008 21:12)

2

33 Millionen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• was ist der unterschied zw der schöpfungsgeschichte und der biblischen schöpfungsgeschichte???

Antwort: Und ich verstehe deine Frage nicht: Welche "Schöpfungsgeschichte" meinst du denn? Es gibt unzählige Schöpfungsgeschichten in den verschiedenen Religionen und Weltanschauungen. Und was offenbar die wenigsten wissen: Es gibt sogar zwei verschiedene biblische Schöpfungsgeschichten (in einer werden Mann und Frau gleichzeitig aus Lehm erschaffen, die andere ist die bekannte mit der Rippe). ... Alle Antworten ansehen

• was ist eine heilslehre?

Antwort: Eine Heilslehre ist eine Lehre, die den Menschen das Heil verspricht. Das Christentum ist eine Heilslehre, weil sie die Erlösung und die Vergebung der Sünden durch den Tod von Jesus verspricht. ... Antwort ansehen

• warum lässt gott das zu

Antwort: Hallo Gast, ich schreibe hier wahrscheinlich heute meinen letzten Beitrag, denn meine körperliche Konstitution läßt mehrt kaum zu. Deine Frage hat mich ganz stark berührt, denn auch ich bin inzwischen unheilbar erkrankt. Mein Leben ist innerhalb von 9 Wochen total durch diese Prognose zerstört, viel Leid und Kummer hängen daran. Auch ich frage täglich nach dem "warum" , es gibt keine Antwort ... Alle Antworten ansehen

• Warum gilt Varanasi als heiligste Stadt des Hinduismus?

Antwort: Diese heilige Stadt an den Ufern des Ganges ist die wichtigste der sieben heiligen Städte der Hindus. Da sie bereits vor 3.000 Jahren in den Heldenepen Skanda Purana und Mahabharata erwähnt wurde, gilt sie als eine der ältesten Städte der Erde. Damals hieß sie noch Kashi ('das Licht'), wie sie auch heute noch von Millionen von Pilgern genannt wird. Der heutige Name .o.Varanasi; (von den Engländern ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!