Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

141412
Smeagol
Smeagol (Rang: Doktorand)

Angeschwollenes Gaumenzäpfchen

Hi, mein Gaumenzäpfchen ist seit Tagen schon angeschwollen, das nervt total, da das ein seltsames gefühl im Mund verursacht,
was kann ich dagegen tun?
Hat das irgendwelche Auswirkungen und wie lange kann das anhalten?


Ergänzung vom 30.09.2008 19:31:

das seltsame ist ja, dass es nicht einfach normal angeschwollen ist, sondern irgendwie... in eine richtung... geschwollen ist, also irgendwie länger ist...
naja, werd mal zum arzt schaun...

4 Antworten

580546
Astrid1609

Astrid1609

Rang: Studentin (259) | Medizin (21)

28 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.09.2008 19:43)

1

Du solltest einen Arzt aufsuchen. Damit würde ich nicht länger warten. Kannst du überhaupt noch schlucken? Bis morgen helfen - aus meiner Erfahrung - Eiswürfellutschen, Gurkeln mit Kamille und lauwarme Halsumschläge. Vermeide Milchproduckte, die erzeugen nur noch mehr Speichel den du runterschlucken musst. Auch Süßes ist nicht gut. Trinke ungesüßten Tee nach deinem Geschmack oder Wasser und schlafe die aus. Ein heißes Bad könnte auch helfen. Gute Besserung.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

458796
TomTom1208

TomTom1208

Rang: Doktorand (1.793) | Medizin (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.09.2008 19:17)

2

ja nomal nicht länger als ne woche, versuchs mal mit kammilentee, oder frag am besten mal nen arzt oder apotheker die können dir bestimmt ein paat besere tipps geben!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

495807
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Isaac Newton (10.468) | Medizin (56)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.09.2008 19:23)

3

Ich denke, du hast Angina. Geh lieber zum Arzt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

587198
Kiicky

Kiicky

Rang: Einsteigerin (88) | Medizin (34)

31 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.09.2008 19:47)

4

Viel trinken, auch wenn es unangenhmn ist

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!