Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

487367
schildi1986
schildi1986 (Rang: Bachelor)

Wie lange kann man ohne essen und trinken aushalten?

Wie lange kommt der Mensch ohne essen und ohne Flüssigkeit aus.

4 Antworten

25759
Echion67

Echion67

Rang: Archimedes (9.450) | Medizin (62), Essen (51), Trinken (8)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.10.2008 20:51)

1

Ohne Flüssigkeit ist schlimmer. Bereits nach einem Tag treten leichte Mangelerscheinungen auf. Nach drei bis vier Tagen wird es wirklich akkut.
Ohne Nahrung (im Sinne von Essen) kann der Mensch schon einige Tage überleben. So ab sieben Tage, denke ich mal, fängt es an schlimm zu werden.
Ich selbst habe schon mal 5 Tage überhaupt nichts gegessen und war dann ständig müde und ich hatte leichte Gleichgewichtsstörungen, mir war schwindlig und ich hatte Mühe mich zu konzentrieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

396668
Lilliex3

Lilliex3

Rang: Einsteigerin (66) | Essen (22), Medizin (12)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (01.10.2008 20:37)

2

Ich glaube essen 30 Tage und Trinken 2 Tage

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

580259
napipa

napipa

Rang: Student (388)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.10.2008 20:38)

3

Ohne Trinken eine Woche.
Ohne Essen vier bis sechs Wochen.


Ergänzung vom 01.10.2008 20:46:

Und übrigens: Ausprobieren würde ich das nicht! Es bleiben nach einer gewissen Zeit immer massive körperliche Schäden zurück!

3 Kommentare

429852
Nix_Blicker
Nix_Blicker

eine woche ohne trinken...des wird dann schon sehr kritisch^^

240488
Riedle
Riedle

ja
sehr

580259
napipa
napipa

Die Frage war ja auch wie lange man überleben kann, nicht wie man sich nach Tagen beretis fühlt, und kritisch ist es, denn nach einer Woche brauchst Du was, ansonsten Exodus...aber es geht :-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

587198
Kiicky

Kiicky

Rang: Einsteigerin (112) | Medizin (34)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.10.2008 20:38)

4

ohne essen fast mehr als 2 Monate,
ohne Trinken ca. 3 Tage

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!