Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

609348
Hasiis
Hasiis (Rang: Einsteigerin)

Grundwissenstest in Mathe

Ich schreibe morgen einen Grundwissenstest in Mathe ( Klasse 7 Realschule )
ICh würde gerne mal einen ansehen wie er so aufgebaut ist ( Welche Fragen stellungen u.sw.)
Ich finde aber keine Seite die mir einen Anzeigt

Bitte helft mir : Wo finde ich solche Tests

1 Antwort

250719
DrHouse

DrHouse

Rang: Albert Einstein (12.993) | schule mathe (20)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.10.2008 17:27)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Was tut man gegen nervige Lehrer?

Antwort: Du solltest nicht vergessen,dass Lehrer (ob wir wollen oder nicht) den längeren Hebel (=> Noten) besitzen...dadurch können sie dich nich nur nerven,sondern auch dein komplettes Leben beeinflussen können bzw auch machen. Deshalb mein Rat an dich: Versuch dich nicht provozieren zu lassen, gib ihr keinen Grund sich über dich in irgendeiner Art und Weise zu beschweren und stelle deine Frage (wenns ... Alle Antworten ansehen

• Ab wann werde ich Hauptschule ?

Antwort: xD Also wenn du in Deutsch genauso eine Niete bist wie in Mathe, dann nein! Man dein Deutsch ist ja schlechter als das von jemanden mit Aussprachkomplexen... Wenn du jetzt nochmal bis zu den nächsten Zegniskonferenzen n Schlach reinhaust, dann kannst du es schaffen, wichtig!!!! Eine 6 Sitzenbleiben/Hauptschule 2x 5 Sitzenbleiben/Hauptschule ... Alle Antworten ansehen

• Kann mir jmd bei Mathe helfen? Ich komme nicht zurecht!!!... ^^ pls...

Antwort: also zuerst kannst du die mal zeichen wegmachen, weil wenn zwei sachen einfach nebeneinander stehn, ist das ja gleichbedeutend mit einer multiplikation. dann entshet bei der A 12abc-13ab+14ab2c-15a2b+16a2bc Jetzt tust du alles ordnen, a vor b vor c, und alle zahlen, die innerhalb vom term vorkommen, werden auch mutlipliziert. 12abc - 13ab + 28abc - 30ab + 32abc Und jetzt kannst du die ... Antwort ansehen

• Was ergibt (wurzel von a + wurzel von b) zum quadrat?

Antwort: a+2(wa*wb)+b ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!