Das könnte Dich auch interessieren:
-
was muss man eingeben bei sims2 um viel und schnell geld zubekommen?
Antwort: "motherlode" für 50.000 und "kaching" für 1.000 ... Antwort ansehen
-
Kann man ein Leerzeichen in nem Password verwenden ?
Antwort: Natürlich kann man ei Leerzeichen in die wichtigen Paßwörter einfügen und ich habe vor kurzem irgendwo hier im Internet gesehen wie wirksam es ist,denn Ziffern können mit Paßwortsuchmaschinen viel schneller gefunden werden wie Leerzeichen,weiß nicht mehr genau wo es vorgeführt wurde aber ich glaube hier bei Semper.Wenn du Zeit hast sieh dir das hier mal an,in welchem Video weiß ich nicht mehr,aber ... Alle Antworten ansehen
-
Kann ich diese Homepagesorte mit einem Passwort sichern und einen Proxy einbauen?
Antwort: Du kannst grundsätzlich jede einzelne Seite mit Passwort schützen. Wenn du den Apache Webserver verwendest, legst du dazu eine Datei .htaccess in das Verzeichnis, indem du die Zugriffsrechte auf die Seiten in diesem Verzeichnis definierst. Das ist völlig unabhängig davon, wie du die übrige Webseite erzeugt hast. ... Antwort ansehen
-
WIESO KOMME ICH MIT MEIN RICHTIGEN PASSWORT NICHT EIN BEI FACEBOOK OBWOHL ICH DEN VERKURZEM GEÄNDERT HABE?????????????
Antwort: Vielleicht weil du Capslock anhast? Einfach mal den Knopf über der Großschreibentaste drücken und dann nochmal probieren -.- ... Antwort ansehen