Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

616726
(Gast529545)

Was ist Coral Care. Hilft es gegen Arthrose-Schmerzen?

2 Antworten

146798
Hauntres8019

Hauntres8019

Rang: Mileva Einstein2 (28.223) | schmerzen (55), Arthrose (15)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.10.2008 16:27)

1

Soll es angeblich, aber nachgewiesen ist da nix.
Meine Mutter wollte das auch ausprobieren, aber ein bekannter riet ihr ab, der hatte das ohne Erfolg getestet.
Es gibt aber eine andere Möglichkeit, schau mal hier:
http://www.medicus-naturheilmittel.com/html/arthrobel.html kopieren

Du kannst auch mit einem Orthopäden reden, weil es da noch irgendeine andere methode gibt (mir fällt grad der Name nicht ein), aber das muss erst untersucht werden bei dir, um festzustellen wie weit die Arthrose schon fortgeschritten ist und es dann helfen kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

566157
sheri63

sheri63

Rang: Einsteigerin (118) | schmerzen (18), Arthrose (5)

44 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (12.10.2008 11:54)

2

Corallen Calcium ist aus Japan, und das bedeutet:Das Gold von Okinowa(eine Küste im Japan) oder Die Milch der Hundertjährigen.
Corallen, stammen aus Minen mit fossilisierten Corallen, die über dem Meeresspiegel liegen. Sie haben viele Mineralien und Spurelementen, die stärken die Abwerkräfte von Haut und Schleimhäuten, hilft Zähne und Knochen gesund zu eerhalten, und hilft gegen Arthrose!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!