Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

616726
(Gast529545)

Was ist Coral Care. Hilft es gegen Arthrose-Schmerzen?

2 Antworten

146798
Hauntres8019

Hauntres8019

Rang: Mileva Einstein2 (28.223) | schmerzen (55), Arthrose (15)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.10.2008 16:27)

1

Soll es angeblich, aber nachgewiesen ist da nix.
Meine Mutter wollte das auch ausprobieren, aber ein bekannter riet ihr ab, der hatte das ohne Erfolg getestet.
Es gibt aber eine andere Möglichkeit, schau mal hier:
http://www.medicus-naturheilmittel.com/html/arthrobel.html kopieren

Du kannst auch mit einem Orthopäden reden, weil es da noch irgendeine andere methode gibt (mir fällt grad der Name nicht ein), aber das muss erst untersucht werden bei dir, um festzustellen wie weit die Arthrose schon fortgeschritten ist und es dann helfen kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

566157
sheri63

sheri63

Rang: Einsteigerin (118) | schmerzen (18), Arthrose (5)

44 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (12.10.2008 11:54)

2

Corallen Calcium ist aus Japan, und das bedeutet:Das Gold von Okinowa(eine Küste im Japan) oder Die Milch der Hundertjährigen.
Corallen, stammen aus Minen mit fossilisierten Corallen, die über dem Meeresspiegel liegen. Sie haben viele Mineralien und Spurelementen, die stärken die Abwerkräfte von Haut und Schleimhäuten, hilft Zähne und Knochen gesund zu eerhalten, und hilft gegen Arthrose!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie gefährlich oder nützlich sind Spritzen ins Kniegelenk?

    Antwort: Die Gefahr einer Infektion ist nicht größer oder kleiner , wie bei jeder Injektionsnadel, die deinen Körper trifft. Aber wenn du unter Arthrose im Knie leidest, was ich dienem Schlagwort entnehme, würde ich die Spritze ins Gelenk als letztes Hilfmittel wählen. Hier mal ein Link, der dir mehr Informationen geben kann. http://www.novafeel.de/gesund/arthrose.htm ... Alle Antworten ansehen

  • Welche Möglichkeiten gibt es, einen abgenutzten Meniskus im Knie zu behandeln, gibt es neue Arten der Behandlung?

    Antwort: also ich habe beidseitig Arthrose und ein neues Kreuzband und eine Meniskus OP. Da die Arthrose irreparabel ist, zur Zeit auf jeden Falln och, lasse ich mir immer 1* im Jahr Hyalonsäure in beide Kniee spritzen. Das lindert die Schmerzen nach sportlichen Aktivitäten, welche ich ja gar nicht mehr machen sollte. Mit dem künstlihcen Knie lass mal schön sein, die Teile halten max. 25 Jahre. Wenn du ... Antwort ansehen

  • Wer hat selbst Probleme mit Knieluxationen?

    Antwort: Bei Gonarthrose (Arthrose des Kniegelenks) hat sich der Wirkstoff Dicofenac als sehr hilfreich erwiesen, aber auch Hyaluronsäurespritzen. Es kommt natürlich darauf an, in welchen Stadium sich deine Arthrose befindet. Wenn Schmerztabletten und Spritzen nicht mehr helfen, ist eventuell auch eine arthroskopische Glättung der Knorpel möglich. Im Bereich des Möglichen liegt dann zuletzt auch noch ... Alle Antworten ansehen

  • Siliziumsalbe gegen Arthrose

    Antwort: Meine Mutter hatte vor längerer Zeit Artrosilium ausprobiert, aber keine nennenswerte Besserung erfahren. Wissenschaftlich gibt es keinen Beweis für die Wirksamkeit. Außerdem ist das Gel. sehr teuer. Hier ist eine Seite mit Info und Links zu relevanten Foren: http://www.schloss-apotheke-ddf.de/nam/liste/artros.htm ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!