Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

279190
Merlen777
Merlen777 (Rang: Einsteiger)

Wo kann ich nachsehen wie viel meine alten dm münzen wert sind??

am besten min einer tabelle!

3 Antworten

248884
hanness8-2

hanness8-2

Rang: Einsteiger (0) | Münzenwert (8)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.10.2008 19:55)

1

probiers mal hier
zwar keine tabelle aber ganz witzig

http://www.die-d-mark.de/muenzwer.htm kopieren


Ergänzung vom 10.10.2008 19:59:

edit: nein die seite kannst du doch vergessen

die ist viel besser ( am linken rand kannst du navigieren, welche münze du willst) http://sammler.com/muenzdb/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

580259
napipa

napipa

Rang: Bachelor (718) | Münzenwert (8)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.10.2008 19:56)

2

Versuch es mal hier, vielleicht reicht es:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

317113
Heidemausi

Heidemausi

Rang: Einsteigerin (6) | Münzenwert (8)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.10.2008 20:14)

3

Soweit mir bekannt ist, kann man seine alten, noch vorhandenen DM-Bestände bei der Deutschen Bundesbank mit Hauptsitz in Frankfurt oder deren Zentralen (Landesbanken) zum Kurs von 1,9xx in Euro umtauschen. Sammlerstücke, die ein gültiges Zahlungsmittel waren, sind da mitinbegriffen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
782428
SAVAS2510
SAVAS2510

Hallo,
ich habe nuelich einige münzen bei meiner oma auf dem dachboden gefunden und finde den wert der münzen nicht einer von der ich denke dass sie am meisten wert hatt ist von Willhelm "Deutscher Kaiser König v. Preussen" der prägebuchstabe ist ein A und abgebildet ist der kopf des Mannes
auf der anderen seite ist ein adler mit anderem geschnörkel und drumrum steht Deutsches reich 1876 Fünf Mark
und an der kante steht eingraviert "Gott mit uns"

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!