Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

493089
jamu
jamu (Rang: Mileva Einstein)

Wie bekommt man Graffitti von der Hauswand wieder ab, ohne den Untergrund zu beschädigen?

1 Antwort

495807
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: T.A. Edison (10.891) | reinigungsmittel (17), Graffiti entfernen usw (17)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.10.2008 20:16)

1

Am besten einfach ganz neu streichen.

4 Kommentare

493089
jamu
jamu

Hoffe, es geht auch einfacher ;-(

493089
jamu
jamu

zumal, die helle Hauswandfarbe, die bunten graffitis wahrscheinlich nicht decken würden. wenn sie wenigsten schön wären, würde ich sie vielleicht einfach belassen, aber nur hässliche bunte schmierereien....

495807
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Achso ich hab gedacht, du hast eine weiße Hauswandfarbe

493089
jamu
jamu

na eben, die hauswandfarbe ist hell, zwar nicht weiß, aber hell, und damit werde ich wohl kaum das pink und schwarz überdecken können.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
117279
googlesu
googlesu

es gibt auch Graffitientferner. Die gibts in Dosen und man sprüh sie einfach aufs Graffiti.
(Aber den Entferner von Belton kann ich nicht empfehlen, da A) sauteuer, und B) Schlechte Qulität)

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wie bring ich Rotweinflecken aus Pullover

Antwort: noch nicht getrocknet: Salz getrocknet: kA Vanish? ;) ... Antwort ansehen

• suche Hersteller von Jos Anlagen

Antwort: google mal: jos anlagen - da kannst du dir welche raussuchen. ... Antwort ansehen

• Graffiti auf meiner Zimmerwand!

Antwort: Da würde ich empfehlen, zuerst die Wand mit einer neutralen dicken Schicht Halbkarton zu bekleben, im Prinzip wie eine Tapete. Über die Durchdringlichkeit der verwendeten Farben kann man ohne genauere Angaben rein gar nichts sagen. Da kommt es vor allem auf das Lösungsmittel der Farbe an, ebenso verhält es sich mit Auslüften und Trocknen. Man müsste wissen, welche Technik verwendet wird, ... Antwort ansehen

• Graffiti entfernen - Wie am besten?

Antwort: ...kommt immer auf den Untergrund und die verwendete Farbe an. Wenn da kein spezieller Antigraffitigrund drunter ist, wirds schwer. Habe vor Jahren das Problem gehabt, an ner Außenwand, normal gestrichen, mit nem Heißkärcher recht gute Erfahrung gemacht, aber wie gesagt, keine Garantie, Versuch macht klug. Heißkärcher gibts in jedem ordentlichen Baumaschinenverleih... ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!