Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

123153
kaktous
kaktous (Rang: Isaac Newton)

ich bekomme ganze zeit werbung auf mein bildschirm, wegen ein trojaner. aber genau diesen trojaner habe ich entfernt und es kommt trotzdem wieder werbung. was soll ich machen um keine werbung mehr zu bekommen?

Bitte hilft mir!


Ergänzung vom 16.10.2008 16:17:

danke noch mlas das ihr mir hilft!
also es kommt immer wieder die gleiche werbung, eine die aussieht wie msn, eine handy spy werbung und eine music seite die sich nicht mal öffnen lässt. ich weiß nicht ich habe viele virusentferner benutzt aber es ist immer noch nicht weg. gibt es trojaner die man löscht aber trzotzdem wieder zurück kehren können? bitte hilft mir! ich kann auch mehr bonuspunkte geben wenn ihr wollt.


Ergänzung vom 16.10.2008 20:00:

die werbung die immer kommt sieht so aus:


Ergänzung vom 17.10.2008 16:24:

Hallo leute! ich dachte ich hätte das programm beendet, aber leider nein.
meine internetexplorstartseite ändert sich täglich zu einer werbungsseite(siehe bild). was soll ich machen?
wie kann ich das wieder weg machen, dass es für die zukunft auch hält?

ich endere es immer bei internet optionen, aber das ändert sich trotzdem am nächsten tag wieder.
bitte leute! hilft mir! ich kann auch für eine gute antwort bonuspunkte schicken wenn ihr wollt, aber HILFT mir!bitte!

5 Antworten

201148
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein2 (28.386) | internet (187), computer (159), Viren (64)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.10.2008 22:58)

1

Wenn Du den Fox hast instaliere dies Programm, welch Werbung erhält Du? , immer die Selbe?https://addons.mozilla.org/de/firefox/add on/1865 kopieren

2 Kommentare

201148
deaktivierter_User
deaktivierter_User

http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html kopieren
Wenn Du dieses Programm durchlaufen lässt müsste alles in Ordnung sein.
Ansonsten hast Du nur normale Werbung, Deine Punkte kannst Du gerne behalten.

201148
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Lasse die Finger von Norton, unbedingt

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

212317
markus_bw

markus_bw

Rang: Student (355) | computer (88), internet (81)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.10.2008 23:00)

2

Du hast den Virus noch nicht gelöscht daher kommt die Werbung!


Schreib mal genaueres dann wird dir hier geholfen!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

326153
techshopde

techshopde

Rang: Student (250) | computer (39), internet (33)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.10.2008 23:17)

3

Probier's mal hier

http://www.bubble.selfip.org/index.php?c=2&q=trojaner+entfernen kopieren

Vielleicht findest du ein geeignetes Tool zum entfernen deines Trojaners?

1 Kommentar

123153
kaktous
kaktous

aber welche sind kostnelos?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

621447
TSch281

TSch281

Rang: Einsteiger (35) | computer (139), internet (26), Viren (6)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (16.10.2008 01:16)

4

Hallo
Der Trojaner scheint noch nicht wirklich weg zu sein.
Da es viele Trojaner gibt benötigt man etwas genauere Angaben was passiert. Welche Webseiten z.B. auf gehen. Je nach Fehlerbild kann man dann sagen mit welchem Programm Du diesen entfernen und welche Schritte Du auszuführen hast.


Ergänzung vom 16.10.2008 22:58:

Kann es sein das Du Dir ein Programm installiert hast welches Freunde per Handy orten soll?

Bis jetzt habe ich auf alle Fälle noch kein Programm gefunden welches dieses entfernt.
Probiere mal Malwarebytes AntiMalware
http://www.download.com/Malwarebytes-Anti-Malware/3000-8022_4-10804572.html?part... kopieren

Wenn das nicht funktioniert melde Dich bitte mal bei mir das scheint ein größeres bzw. neues Problem zu sein. Gibt ja immer wieder neue Trojaner.


Die Vorgehensweise bei erfolgreicher Entfernung stelle ich dann hier ein.

2 Kommentare

123153
kaktous
kaktous

das ist glaub auch ein neuer. denn es sendet die internetadresse an andere menschen von msn weiter.
alle fragen meine schwester was ist das?
meine schwester muss dann mit: es ist ein trojaner nicht downloaden antworten. es nervt langsam. kennst du das problem? dass es mit einer msn unterhaltung weiter geleitet wird und das die internetexplorestartseite sich jeden tag zu einer werbungseite ändert? bitte hilf mir! ich muss das los werden.

621447
TSch281
TSch281

Sorry für die späte Antwort aber der gleiche Service mit Entgeld geht vor ;-)
Ich kenne das Problem schon allerdings so wie es scheint mit einer älteren Version dieses Trojaners da dieser damals keine Werbung einblendete.

Melde Dich mal bei mir.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

611707
Rixenbaby

Rixenbaby

Rang: Einsteiger (61) | computer (393), internet (69), werbung (19)

19 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (16.10.2008 17:55)

5

kurz gesagt, die Werbung IST der Virus!!!

Besorg dir Norton Internet Security 2008, über 2009 weiß ich noch nicht bescheid....


Das ist das zur zeit beste ANti-Viren programm...

Dann damit suchen.Ansonsten www.neuinstallation.de

Nicht auf die Seite gehen jetzt, so sagt mein Chef das immer ;)

2 Kommentare

621447
TSch281
TSch281

Norton Antivirus, das mit dem gut mag teilweise stimmen aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam isser ;-)

611707
Rixenbaby
Rixenbaby

also, langsam find ich den ganz und gar nicht...
ich hab damit keine Probleme und mein Rechner hat schon einige Jahre auf dem buckel...
Kann nicht klagen

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
212317
markus_bw
markus_bw

Welche Seite wird angezeigt?

Vollständiger link bitte!


Kannst Du ein Bildschirmfotomachen?


z.B. : Druck ( Keyboard oben rechts) - Grafikprogramm öffnen - einfügen

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!