Das könnte Dich auch interessieren:
-
Mein Ex-Freund ist selbständig und zahlt keinen Unterhalt für unseren gemeinsamen fast 15 jährigen Sohn, wo kann ich Hilfe beantragen, ohne, dass mein eigenes Einkommen angegeben werden muß?
Antwort: Rechtanwalt, Unterhalt einklagen und Jugendamt informieren, die machen das ! Bei 1100 Euro Steuern ist da auch was zu holen !!! ... Alle Antworten ansehen
-
Wer weiß wie hoch der Mindestunterhalt für Kinder in Italien ist ???????????
Antwort: das wird in Italien nach dem Einkommen berechnet http://de.wikipedia.org/wiki/Kindergeld#Internationaler_Vergleich kopieren Jahreseinkommen der Eltern bis 11.422,98 € = 250,48€ Jahreseinkommen zwischen 27.693,04 und 30.403,39 € = 38,73 € Jahreseinkommen ab 43.962,05 € keine Zahlungen mehr ... Antwort ansehen
-
Muss der Vater einer 21-jährigem schwangeren Tochter, die noch zur Schule geht, auch weiter für sie Unterhalt zahlen und wie lange?
Antwort: Die Eltern sind bis zum 25. Lebensjahr für den Unterhalt bverantwortlich. Der Vater des Kindes ist, wenn die nicht verheiratet sind, für den Unterhalt des Kindes verantwortlich - nicht für die Frau. ... Antwort ansehen
-
Ist der Bachelor die erste abgeschlossene Berufs-Ausbildung in Baden-Würtenberg und wie lange muß ich für meine 25jährige Tochter zahlen, z.Z. bin ich arbeitslos und sie klagt auf Unterhalt
Antwort: du musst so lange für sie bezahlen wie sie in der ausbildung ist, aber höchstens bis sie 27 ist ... Alle Antworten ansehen