Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

625270
(Gast537026)

Ich brauche die zusammenfassung von So lonely von Per Nilsoson

1 Antwort

548297
luckyday97

luckyday97

Rang: Einsteiger (56) | zusammenfassung (10), der Einzelnen Kapittel (10)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.10.2008 16:32)

1

Kurzbeschreibung
8. - 10. Schuljahr

16 Jahre alt ist der "Held" dieser Geschichte. Kein Junge mehr, aber auch noch kein Mann. Er macht die ersten Gehversuche in der Liebe und erlebt sie himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.
Herztrost, Foxi, Ann-Katrin - so viele Namen hat er für das Mädchen, das ihm seit der allerersten Begegnung im Bus nicht mehr aus dem Sinn gegangen ist. Und so viele Erinnerungen. An ihre roten Haare, ihre Katzenaugen mit dem frechen Blick, ihren Duft nach Zitrone. Und an ihre erste gemeinsame Nacht, die ihm so viel bedeutet hat. Doch dann muss er fort, vier lange Wochen ist er getrennt von ihr und als er zurückkommt, ist an ihrer Seite kein Platz mehr für ihn. War alles nur ein Spiel für sie?


Quelle: www.buecher.de

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!