Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Die Gewinner der Aktion "Frage des Jahres 2015" stehen fest. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

628456
(Gast539868)

wo in München kann ich eulenspiegel schminkfarben kaufen

Anzeige

1 Antwort

353444
Emily.TheStrange

Emily.TheStrange

Rang: Mileva Einstein2 (30.332) | Schminken (21)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (24.10.2008 22:40)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• blutige nase schminken?

Antwort: Anbei habe ich dir einen Link eingefügt wo drin steht, wo man Filmblut herbekommt und wie man es selbst herstellen kann. Leider ist Filmblut nicht so ganz billig. Außerdem wird beschrieben, wie man es anwendet damit es auch echt aussieht. ... Antwort ansehen

• Wie schminke ich mich als Maulwurf

Antwort: Na ja schwirig weil wnn du dir zB Barthaare schmikst sieht das eher nach Katze aus. trodsdem würde ich Barthaare schminken zusätzlich die Nase Schwarz. und iAugen entweder schwarz schminken oder eine sehr dunkle Brille aufsetzen. ... Alle Antworten ansehen

• Wie Schminke ich mich am besten Indisch?

Antwort: Indierinnen haben eine goldfarbene bis dunkelbraune Haut, viel Kajal um die Augen und einen Punkt auf der Stirn. Dazu gehören schwarze Haare, lange Ohrhänger und ein Sari. ... Antwort ansehen

• wie wendet man eye liner an?

Antwort: Ein Eyeliner läst sich leicht auftragen, wenn Sie Ihre Augen leicht schießen und den Kopf etwas in den Nacken legen. Vor dem Auftragen den Eyeliner-Pinsel leicht abstreifen um einen Farbüberschuss auf dem Pinsel zu vermeiden. Der Eyeliner wird immer über dem Liedschatten aufgetragen. Beim Auftragen beginnt man mit einem Strich von der Lidmitte nach außen, erst dann wird vom Augenwinkel her das ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!