Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

632461
(Gast543395)

Mein Jura Kaffeeautomat impressa F90 ist vorne rechts undicht. Kurz nachdem die Maschine beginnt die Tasse zu füllen tropft es vorne rechts aus dem Automaten. Kann man die Reparatur selbst ausführen?

1 Antwort

253865
corinna1170

corinna1170

Rang: Doktorandin (1.637) | Kaffeeautomat (10), Jura Impressa F90 (10)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.10.2008 07:49)

1

Habe eine Z5 und ist mir auch schon passiert. Ein ganzes Reinigungsprogramm kann da helfen, wenn du Glück hast. Wenn es nicht funktioniert....service...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!