Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

437371
Playa1125
Playa1125 (Rang: Immanuel Kant)

wieviel PS sind 2,1 Kw?

2 Antworten

18774
Reptilus

Reptilus

Rang: Albert Einstein (24.711) | roller (41)

69 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.10.2008 14:51)

1

2,856

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

86818
lumipe

lumipe

Rang: Albert Einstein2 (31.624) | roller (51)

30 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (23.10.2008 19:16)

2

hiermit kannst du das in beiden Richtungen leicht selber ermitteln
http://www.deravant.de/service/rechner.htm kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • wo kann ich roller gebrauchte roller teile herr kriegen aprilia sr50

    Antwort: versuchs bei E.Bay.viel glück. ... Antwort ansehen

  • Wo kommt die Kupplungsfeder bei einem Roller CPI Aragon GP 50 hin?

    Antwort: ahhh...ein Tuner ;D xD die kupplungsfedern kommen immer gleich in die Kupplung ;D deswegen heißen die auch ''Kupplungsfedern'' die kupplung befindet sich in der vario also in dem kasten da wo du kicken tuhst...was du denk ich mal eh nicht tuhst weil du lieber den e-starter benutzt :D:D cpi fahrer halt^^ also das heißt variomatik aufschrauben kolbenstopper kaufen außer du hast einen....denke mal ... Antwort ansehen

  • Wie fährt mein Roller schneller Bergauf?

    Antwort: Wenn er berauf schneller fährt, dann auch im Flachen! Ich würde mir genau überlegen, ob das Sinn macht: Die 50ccm Motorroller mit der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von 45khm/h, die u.a. bereits von Personen ab 16 Jahre mit der Fahrerlaubnisklasse M gefahren werden dürfen. Damit auch jüngere Jugendliche diese Zweiräder mit der Prüfbescheinigung für Mofa fahren dürfen, wird die ... Alle Antworten ansehen

  • Mein Roller zieht am berg nicht!!!!!

    Antwort: beim tipp von LucaOrtezz ganz oben wurde wohl vergessen zu erwähnen, dass du dich damit strafbar machst: bauartbedingte veränderungen führen zum verlust der betriebserlaubnis, dein roller wird stillgelegt, 3 punkte in flensburg, etwa 150 euro strafe. ich habe selber mal sogar etwas viel harmloseres gemacht, die geschwindigkeit war mir dabei egal denn ich besitze alle hubraumklassen: einen fertigen ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!