Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

638104
(Gast548487)

Basteln mit Süßigkeiten - Vorschläge gesucht!

4 Antworten

47600
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein3 (49.295) | Basteln (20), süßigkeiten (9)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.10.2008 15:30)

1

Aus Dörrobst und Nüssen kann man Figuren basteln (sog. Zwetschgenmännla)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

16009
chica-rubia

chica-rubia

Rang: Mileva Einstein4 (53.763) | süßigkeiten (29), Basteln (13)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.10.2008 15:30)

2

Ein Lebkuchenhaus bietet sich da an !

http://www.weihnachtsbaeckerei.com/lebkuchenhaus.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

69864
mystress75

mystress75

Rang: Melitta Bentz (10.099) | süßigkeiten (63), Basteln (16)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.10.2008 15:33)

3

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

173808
gusch

gusch

Rang: Mileva Einstein (25.207) | Basteln (357), süßigkeiten (39)

43 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.10.2008 16:11)

4

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Was macht die Schokolade so zart?

    Antwort: Das "Geheimnis" eines jeden Schokoladenherstellers ist das Endveredeln, das so genannte Conchieren. Dabei ruht die Schokolade in Wärmekammern etwa 24 Stunden bei ca. 50 Grad Celsius. Danach wird die Masse gerieben, geknetet, gerührt und geschlagen, um den feinen Schmelz, den wir auf der Zunge wahrnehmen, entstehen zu lassen. Dieser Arbeitsschritt muss sehr sorgfältig durchgeführt werden, um unerwünschte ... Alle Antworten ansehen

  • Was sind eure Lieblings-Süßigkeiten?

    Antwort: Also auf richtige Süßigkeiten habe ich selten hunger, esse max. 1 Stück Schokolade im Monat oder ne halbe Tüte Weingummis im Monat, gehöre zu den Menschen die Chips ungern essen- ist sehr fettig. Aber Erdbeerkuchen wird viel häufiger von mir verschlungen. Ebenso wie Eis und andere Torten und Kuchen. ... Alle Antworten ansehen

  • Sallos Explosiv seit neusten ungenießba?

    Antwort: frag doch einfach mal an und mecker in bißchen...vielleicht springt ja noch ein "Es tut uns Leid Paket" heraus http://www.katjes.com/de/ ich bin ja auch so ein Lakritze Fan...aber die sind mir irgendwie noch nicht untergekommen...muss ich mal probieren, wenn sie mir im Laden in die Hände fallen:-)) ... Antwort ansehen

  • Könnt ihr euch noch an eure Lieblings Süßigkeit der 70er Jahre erinnern ??

    Antwort: Wassereis aber nur die roten,bis das ich Halsschmerzen hatte.Dauerlutscher habe ich absolut geliebt,die Lippenstifte zum lutschen,wobei meine Mutter immer behauptet hat da sei Läuseblut drin weil sie so extrem rot waren. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!