Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

95016
Stephan_1986
Stephan_1986 (Rang: Master)

Wer kennt die maximale Länge und Breite von Deutschland

Anzeige

3 Antworten

1093
Falk.Hoffmann

Falk.Hoffmann

Rang: Doktorand (1.940) | deutschland (18)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.04.2007 16:59)

1

Die Maximale Länge beträgt 3.621 km.
Über die Breits hab ich nichts gefunden.
Meinst Du jetzt exakt von Westen nach Osten ?


Ergänzung vom 13.04.2007 17:21:

Sorry, ich meinte die Länge des Grenzverlaufs.

1 Kommentar

95016
Stephan_1986
Stephan_1986

Ich meine die MAXIMALE Ausdehnung von Deutschland vom Nordlichsten Punkt bis zum Südlichsten und vom westlichsten bis zum östlichsten.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
67683
Dimma653

Dimma653

Rang: Doktorand (1.740) | deutschland (1.763), Geographie (460)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.04.2007 17:08)

2

Bei 3600 KM biste fast in Afrika.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

46616
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktor (2.874) | deutschland (6), Geographie (6)

29 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.04.2007 17:15)

3

Länge: 1100km
Breite: 950km

http://www.ast-reisen.de/bots_ger.htm kopieren

2 Kommentare

95016
Stephan_1986
Stephan_1986

Ja schon fast richtig, ich meinte aber auf der horizontalen bzw. vertikalen strecke

46616
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Dann lies bitte nochmals Deine Frage. Da steht klar und deutlich "maximal".

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Woher kommt der Berliner Wappenbaer?

    Antwort: Während auf dem ältesten bekannten Siegel Berlins (aus dem Jahre 1253) noch kein Bär zu sehen ist, erblickt man auf einem Siegel aus dem Jahre 1280 gleich zwei davon. Dieses Siegel trägt die Inschrift "Sigillum burgensium de berlin sum" (übersetzt: "Ich bin das Siegel der Bürger von Berlin"). Seitdem findet man stets die Darstellung eines Bären auf den Wappen, Siegeln und Fahnen der Stadt. ... Antwort ansehen

  • Wo ist das Dreiländereck?

    Antwort: Dreiländereck werden alle die geografischen Punkte genannt, wo drei gleichrangige Territorien (Länder, Staaten, Bundesländer) aufeinander treffen. Deutschland hat laut Wikipedia an seinen Grenzen sechs Dreiländerecken. Aufgezählt sind da dann jedoch sogar sieben: Deutschland-Belgien-Niederlande, auf dem Vaalserberg bei Aachen Deutschland-Belgien-Luxemburg, an der Nordgrenze des Deutsch-Luxemburgischen ... Antwort ansehen

  • Wann war die wiedervereinigung Deutschland und welche neue Bundesländer kammen dazu

    Antwort: 3.Okt. 1990 5 neue Bundesländer kamen dazu. Die wären: Mecklenburg-Vorpommern Brandenburg Sachsen Sachsen Anhalt Thürigen ... Alle Antworten ansehen

  • "1000 places to see before you die"-so heisst ein Bestseller.

    Antwort: Ägypten.....die Pyramiden....eine Nilkreuzfahrt finde ich wahnsinnig interessant...bei Sonnenuntergang auch unheimlich romantisch auf dem Nil....aber im Moment leider noch zu gefährlich. Schade, bei vielen Traumzielen herrscht im Moment leider Bombenstimmung. Man könnte sich sooooo viele tolle Dinge ansehen, wenn der Mensch es nicht zerstören würde. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!