Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

257069
samjaf
samjaf (Rang: Albert Einstein)

Kann man irgendwie herausfinden, wann *genau* google das naechste mal Fotos fuer Google earth macht?

Hi

Am liebsten waere mir eine HP, wo genau steht, wann fuer welche Gebiete neue Fotos fuer Google earth erstellt werden.

mfg,
SaM

Anzeige

3 Antworten

559662
fames-D

fames-D

Rang: Student (306) | computer (268), internet (230), google (43)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.10.2008 22:10)

1

nein leider nicht die machen in jedem bundesland von deutschland an anderen tagen die fotos

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
640684
die_sieben

die_sieben

Rang: Einsteiger (59) | computer (121), internet (56)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.10.2008 22:11)

2

Fotos sind bestimmt schon lange gemacht, da diese aber erst alle auf Auffälligkeiten untersucht/durchsucht werden müssen, bevor diese ins Netz kommen, dauerts.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

44420
neletma

neletma

Rang: Albert Einstein (13.898) | computer (4.225), internet (2.201), google (227)

43 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.10.2008 22:49)

3

die fotos sind doch schon "alt", wenn sie online gehen.
die müssen erst duch nasa (die fotografen), army usw. bis sie zu google gehen.
da werden armeestützpunkte, waffenlager, spionageanlagen, die verbotete stadt und noch vieles mehr zensiert oder einfach entfernt (also nicht weitergegeben).


Ergänzung vom 30.10.2008 23:42:

2 Kommentare

445711
second_try
second_try

Was für eine verbotene Stadt meinst du? Etwa Bielefeld?

44420
neletma
neletma

nein, wie kann denn etwas, was es nicht gibt, verboten sein??

ich dachte die verbotene stadt in peking oder der kaiserpalast in tokio wäre zensiert, aber sind sie nicht.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
445711
second_try
second_try

Kann es sein das du vorhast dich auf so einem Foto zu verewigen?

257069
samjaf
samjaf

Nein. Das letzte mal war unser Garten in einem unvorteilhaften Zustand, das wollen wir das naechste mal verhindern ;)

46504
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Tolle Idee! Dann kann meine Schwiegermutter beim nächsten Mal nicht auf weltweite Photos verweisen (nicht mehr: "Was denken die Nachbaren?", sondern: "was denkt die Welt???"), wenn mein Bettzeug den ganzen Tag in der Sonne hängt!!!

445711
second_try
second_try

hm, wenn ich wüsste wann die genau die Bilder machen würde ich mir was überlegen um "gesehen" zu werden. Z.B mein namen in ein Kornfeld schreiben.^^

46504
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Ja!! Und grad erst recht die Bettwäsche draußen hängenlassen und dann den Freunden in Australien mailen: "Guck! Unser Balkon!!"

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!