Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

271546
baba8705
baba8705 (Rang: Doktorand)

ich bin 20 und habe mich in ein 15 jähriges mädchen verliebt..mache ich mich strafbar wenn wir zusammenkommen? sie ist auch schon sehr reif für ihr alter...

17 Antworten

234585
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Nobelpreisträgerin (6.983) | liebe (39), Mädchen (9)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2008 13:29)

1

Wenn sie mitmacht, macht ihr euch leider nicht strafbar. Der Freund meiner Tochter ist 10 Jahre älter, sie ist jetzt 15 und war damals 14. Wir waren und sind leider machtlos, weil er sie in ihrer Entwicklung hemmt, d.h. er ist arbeitslos, hat immer Zeit für sie und vermisst sie immer, wenn sie nicht da ist, das betrifft auch die Schule, er setzt sie unter Druck mit seiner Eifersucht.
Aber andere Frage, an euch erwachsenen Kerle, findet ihr nichts passendes in eurem Alter?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

359180
Leila_Sun

Leila_Sun

Rang: Doktorin (2.706) | liebe (326), Mädchen (8)

13 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.10.2008 01:47)

2

du bist ein typisches beispiel von mann über den ich mich immer lustig mache :D was bitte will ein 20-jähriger mit ner 15-jährigen? Fühlst du dich selbst da nich ein bisschen komisch? Das ist noch ein Kind, überleg doch mal n Meter. Und such dir n Mädel in deinem Alter!

11 Kommentare

21347
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Und du bist ein typisches Beispiel von Frau, die keine Ahnung hat.
Ich bin auch 19 und meine Freundin 15. Na und? Bin ich jetzt deswegen ein Unmensch? Mit 15 ist man jugendlich und kein Kind mehr. Ein paar Jahre Altersunterschied spielen absolut keine Rolle.

;-)

253859
Sharinja
Sharinja

ja, 15 jährige mädchen in dem alter lieben nicht wirklich sondern sind verliebt und stolz drauf dass sich jemand in dem alter mit ihnen abgibt also zwecks cool vor den freundinnen dastehen usw. denk mal drüber nach billie, ich war auch mal 15 ;)

21347
deaktivierter_User
deaktivierter_User

@Sharinja: Das ist deine Meinung, meine ist es nicht. Du scheinst zu glauben das jedes 15 jährige Mädchen gleich ist. Tja, da irrst du dich.

;-)

359180
Leila_Sun
Leila_Sun

naja mit 15 ist sie aber ein kind und solltest du sex mit deiner freundin haben gilst du als pädophiler, na immernoch kein unmensch??

253859
Sharinja
Sharinja

@billie schön dass du ein 15 jähriges mädchen bist oder warst und viele freundinnen in deinem alter hattest um sagen zu können das ich mich irre ^^

21347
deaktivierter_User
deaktivierter_User

@Leila_Sun: Nee, Kind ist man mit 10 aber nicht mit 15.
Und pass auf als was du mich bezeichnest. Pädophil ist nämlich etwas ganz anderes. Pädophil ist es wenn man sich an 10 jährigen Kindern die noch kein sexuelles Verlangen haben vergreift.

@Sharinja: Ja du irrst dich auch, denn meine Beziehung läuft gut.

628428
MikeShinodaLove
MikeShinodaLove

man leute liebe kennt keine grenzen!!!!!und wenn er meint er liebt eine 15-jährige und sie ihn auch und sie glücklich sind ist doch alles ok...man ey

359180
Leila_Sun
Leila_Sun

@billie wenn du mal das gesetz nachguckst, dann siehst du, dass sie noch als KIND gilt. Sie ist ein Kind egal ob sexuelles Verlangen da ist oder nicht. Es gibt auch 12-jährige die sexuelles Verlangen haben, dann darf man mit ihnen ja auch Sex haben. Total unsinn deine aussage.

und billie kein wunder das deine beziehung gut läuft hast ja auch n kleines mädchen bei dir, normal die ist ja beeindruckt von deinem alter und erzählt das stolz ihren freundinnin. leute wie du sind für mich ekelig und einfach nur peinlich, sorry aber is so

253859
Sharinja
Sharinja

ja kann der liebe billie ja meinen dass seine freundin ihn liebt, -tut sie auch bis sie nen älteren gefunden hat der noch ein besseres auto bestitzt :D

271546
baba8705
baba8705

phädophilie bedeutet, dass man sexuelles verlangen nach noch nicht in die pubertät gekommenen kindern hat...

359180
Leila_Sun
Leila_Sun

erotisch-sexuelle Neigung zu Personen vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung. ---> eine 15-jährige ist garantiert nicht so weit entwickelt wie eine 20-jährige, also ist es pädophilie!!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

11

11 Kommentare

409178
HorstBernt

HorstBernt

Rang: Albert Einstein (16.136) | liebe (16)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2008 13:26)

3

1 Kommentar

234585
deaktivierter_User
deaktivierter_User

alles graue Theorie.....das entscheidende Alter ist 14,ab da gilt, wenn die Sache freiwillig ist, kann man auch mit einem 100jährigen was haben!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

495807
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Galileo Galilei (12.033) | liebe (485), Mädchen (27)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2008 17:10)

4

Ja. Aber..wenn man sich liebt, ist das Alter egal. Ich persönlich würd mir sicher nicht vorschreiben lassen, ob ich mit ihm zusammensein darf oder nicht. Mein Freund ist 19 und ich 15. Ist doch völlig egal.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

627584
Annika_Huss

Annika_Huss

Rang: Einsteigerin (12)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2008 13:31)

5

Eine Beziehung führen ist kein ding....Nur dürft ihr laut Gesetz erst miteinander schlafen wenn sie 16 oder 18 Jahre ist,sonst machst du dich strafbar...alles andere ist erlaubt...xD

3 Kommentare

234585
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Irrtum, wenn es freiwillig ist, kann man ab 14 machen, was man will

627584
Annika_Huss
Annika_Huss

das Gesetz schreibt vor ab 16 oder ab 18Jahren....hab das vor kurzem in der schule durchgenommen...aber wer hält sich heut zu tage noch an das Gesetz????Macht doch eh jeder was er will...xD

234585
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Glaub mir, wir waren damals beim Anwalt, sicher, wir hätten ihn anzeigen können, aber was hätte es für Konsequenzen? Unsere Tochter hätte kein Vertrauen mehr zu uns und falls es vor Gericht gegangen wäre, wäre sie nach Freiwilligkeit gefragt wurden, und da es freiwillig war und sie bereits 14, wäre die Sache erledigt gewesen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

510302
BlaUes_NashOernchen

BlaUes_NashOernchen

Rang: Bachelor (873) | liebe (20)

27 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.10.2008 16:23)

6

Wenn ihr es beide wollt, dann spricht nichts dagegen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

181025
Zabrov

Zabrov

Rang: Nobelpreisträger (6.528)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2008 13:30)

7

Sofern das Mädchen nicht deine Schutzbefohlene ist und du keine Zwangslage bei ihr ausnutzt, nein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

73167
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Robert Koch (8.616) | liebe (78), Mädchen (6)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2008 13:30)

8

Ja, du machst dich strafbar, aber bald ist sie ja 16 Jahre.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

606292
helloyello1

helloyello1

Rang: Einsteigerin (134) | Mädchen (8)

84 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2008 14:49)

9

heiraten oda so dürft ihr ya shon,is ya klar,aba miteinander shlafen erst ab 16 ne ;) xD!! un wenn die eltern auch zustimmen/einverstanden sind,dürft ihr heiraten!!:D

2 Kommentare

253859
Sharinja
Sharinja

er hat gerad mal von liebe gesprochen, du hast es ja eillig ;)

606292
helloyello1
helloyello1

Sharinja,ich kann doch schreiben was ich will und was schlimmes hab ich ja auch nicht geschrieben.ich wollte denen ja nur mal helfen!!!!!xD

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

248783
aribaole

aribaole

Rang: Doktor (2.930) | liebe (24)

97 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2008 15:01)

10

da sie unter 16 ist,machst du dich dann strafbar.
wirst ja wohl noch so lange warten können!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

520024
black.ninja09

black.ninja09

Rang: Studentin (396) | liebe (5)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2008 15:48)

11

sie ist ja unter 16, also machst du dich strafbar.
ihr könnt ja eine beziehung fürhren, wenn ihr euch liebt, ist das eier gutes recht.
allerdings gibt es den nachteil, wenn das jemand mit bekommt, der dich vielleicht nicht ab kann, dann kann dieser dich anzeigen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

628533
Steffi7487

Steffi7487

Rang: Einsteigerin (47) | liebe (16)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2008 16:17)

12

Eigentlich ist das Alter in der Liebe ja egal. Ich bin der Meinung du würdest dich nur strafbar machen, wenn sie unter 13 ist...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

640437
DaChief

DaChief

Rang: Einsteiger (19) | liebe (23)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2008 17:34)

13

Man Leute,er wuerde sich nur dann strafbar machen wenn sie 14 oder juenger waere.Oder wenn er sie zwingen/bezahlen/ausnutzen wuerde.Wenn dich keiner so dermassen hasst dass einer Anzeige erstattet(was vorraussetzen wuerde dass du wahrscheinlich ein Arsch waerst,aber das glaube/hoffe ich nicht) brauchst du dir auch keine Sorgen wegen Scherereien machen.
Ich wuerde sicherheitshalber auch erst warten bis sie 16 wird,aber das ist ja nicht mein Bier.Aber die Beziehung ist garantiert legal und das wuerde ich mir auch von keinem Gesetz dieser Welt nehmen lassen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

253859
Sharinja

Sharinja

Rang: Juniorprofessorin (4.069) | liebe (78)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2008 20:03)

14

such dir lieber eine in deinem alter dann machst du dich nicht strafbar und kommt auch echt besser


Ergänzung vom 30.10.2008 11:52:

viele mädels in dem alter findens toll wenn sie schon einen freund haben der soviel älter ist, kommt auch vor den freundinnen gut, das solltest du nicht ausnutzen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

628428
MikeShinodaLove

MikeShinodaLove

Rang: Einsteigerin (33) | liebe (36)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2008 21:14)

15

Liebt sie dich auch...?Wenn ja dann scheiß aufs Gesetz wenn man sich liebt ist doch alles andere egal...oder?!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

642360
regina.demke

regina.demke

Rang: Einsteigerin (2)

33 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.10.2008 22:00)

16

Also erst mal musst du schauen, ob sie auch mit dir einverstanden ist.
Wenn sie einverstanden ist, könnt ihr versuchen es vor den Eltern geheim zu halten.Sonst petzen sie es bei der Polizei.
wenn ihr das nicht könnt/wollt dann muss du warten bis sie 16 ist :(

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

537291
Cyber_Medium

Cyber_Medium

Rang: Einsteigerin (123) | liebe (6)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (02.11.2008 01:23)

17

Hallo..Ja,das tuust du..
Was soll ich denn sagen? Ich bin auch 15 und liebe jemanden,der
50(!!!) ist xD
-.- xD naja

2 Kommentare

253859
Sharinja
Sharinja

haha ich glaub auch jetzt gehts hier ab....
der dich denn auch?

537291
Cyber_Medium
Cyber_Medium

..natürlich NICHT...
ist ja..mein..Lehrer xD
Man..also: Egaal..lange geschichte..
wieso solls hier abgehen? xDD

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
53501
ThommyG
ThommyG

20 willst DU sein??? dann, mein Freund beweise es, indem Du Verantwortungsbewusstsein zeigst... es gibt leider genug "Mädels", egal wie reif sie scheinen, die mit 16 Mutter sind und dann beruflich fast nie mehr über ne Putzstelle hinauskommen... Willst Du das? und sag mir jetzt nicht den schlaumeiersatz: "bei UNS is das was anderes!"

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!