Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

528076
(Gast451906)

Hat Mike Tyson seinem Gegner das gaze Ohr abgebissen oder ist das Ohr noch dran?

2 Antworten

533189
variety08

variety08

Rang: Einsteigerin (17)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.11.2008 15:49)

1

Meines erachtens war es nur einer kleiner Teil vom Ohr und wurde wider dran genähnt.
Nehme aber dafür keine Gewähr

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

44420
neletma

neletma

Rang: Albert Einstein (13.962) | boxen (214), Ohr (6)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.11.2008 15:57)

2

nein, er hat nur ein bis(s)chen vom ohr abgebissen.
hier n video davon
http://de.youtube.com/watch?v=dzOulLJvYdE kopieren
oder das wieder genähte ohr
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,489732,00.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Hat Mike Tyson einen Grund gehabt Evanders Ohr abzubeißen? Also ist er provoziert worden oder so?

    Antwort: Mike Tyson hat nicht viele Gehirnzellen. Ich wage zu bezweifeln, dass er jemals auf das reagierte, was andere ihm sagten, sonst wäre er nicht so abgesackt. Ich glaube vielmehr, dass Evander die Zelle von Tyson getroffen hat, die für das Abbeißen vom Fleisch zuständig war! mfg pattjacker ... Alle Antworten ansehen

  • Wie kam es dazu dass Mike Tyson ins Gefägnis musste?

    Antwort: Das war ev. vorauszusehen, in seiner Biografie steht, daß er bereits mit 12 Jahren an eine Schule für Schwererziehbare kam. Er mußte unter anderem 1992 wegen Vergewaltigung einer Kandidatin der Miss Black America-Wahl für 3 Jahre ins Gefängnis. 1998 für mehrere Monate wegen Körperverletzung. 2007 mußt er wegen Kokainbesitzes und Fahren unter Drogeneinfluß für eien Tag ins Gefängnis und ... Alle Antworten ansehen

  • Aus welchen Teilen besteht das äußere Ohr

    Antwort: Äußeres Ohr Das äußere Ohr (Auris externa) besteht aus: der Ohrmuschel dem äußeren Gehörgang dem Trommelfell Ohrmuschel Die trichterförmige Ohrmuschel (Auricula) ist eine das äußere Hörorgan schützende Hautfalte. Sie besteht aus elastischem Knorpel, der von Haut überzogen ist. Lediglich das Ohrläppchen ist knorpelfrei. Die Stellmuskeln, die bei vielen Tieren die Ohrmuschel ... Antwort ansehen

  • Wie kann das Ohr Entfernungen und Richtungen wahrnehmen?

    Antwort: Erst mal ein toller Wikipediaauszug: Um Richtungen wahrzunehmen, wertet das Gehör Laufzeit- und Pegeldifferenzen zwischen beiden Ohren aus. Zusätzlich werden beim natürlichen Hören die spektralen Veränderungen ausgewertet, die richtungsabhängig durch das eigene Außenohr erzeugt werden. Dabei werden zur Abschätzung von Entfernungen spektrale Eigenschaften des Schalls und (in Räumen) das ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!